Wer kennt dieses Fahrzeug auf ebay?
Moderator: Moderatoren
-
Hador
- Zweihunderter
Wer kennt dieses Fahrzeug auf ebay?
Hallo.
Ich bin ja immer noch auf der Suche.
Kennt jemand dieses Fahrzeug aus Lüneburg. Ein 110 ex Mod mit 300er Motor.
http://www.ebay.de/itm/262101970168?_tr ... EBIDX%3AIT
Hab es zufällig heute früh gesehen und läuft auch promt heute aus.
Besten Dank!
Ich bin ja immer noch auf der Suche.
Kennt jemand dieses Fahrzeug aus Lüneburg. Ein 110 ex Mod mit 300er Motor.
http://www.ebay.de/itm/262101970168?_tr ... EBIDX%3AIT
Hab es zufällig heute früh gesehen und läuft auch promt heute aus.
Besten Dank!
MfG
Marcus
Marcus
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Wer kennt dieses Fahrzeug auf ebay?
Ich kenne den Wagen zwar nicht, aber biete da bloß nicht blind drauf! Daß der schon lange in Privahand ist, sieht man.
Grundsätzlich kommt es darauf an was genau Du suchst. Wenn es was originales sein soll ist der bestimmt nicht das richtige.
Die Frage ist auch ob man das ganze Geraffel braucht was da angebaut wurde
Anstatt des fetten Frontbügels hätte man besser die beiden hinteren Bumper montiert
Ansonsten lässt sich der Zustand wirklich nur bei einer Besichtigung vor Ort beurteilen. Denn von den kritischen Stellen gibt es nicht ein einziges Foto...
Grundsätzlich kommt es darauf an was genau Du suchst. Wenn es was originales sein soll ist der bestimmt nicht das richtige.
Die Frage ist auch ob man das ganze Geraffel braucht was da angebaut wurde
Ansonsten lässt sich der Zustand wirklich nur bei einer Besichtigung vor Ort beurteilen. Denn von den kritischen Stellen gibt es nicht ein einziges Foto...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Hador
- Zweihunderter
Hab ihn bei mobile auch stehen sehen.
Steht bei kurz über 10K€ drinnen. Oh je und das bei der Laufleistung.
m
Werd mal sehen - aber ich denke das mein Max. Preis unter dem Mindespreis vom VK auf ebay bleiben wird.
Steht bei kurz über 10K€ drinnen. Oh je und das bei der Laufleistung.
Werd mal sehen - aber ich denke das mein Max. Preis unter dem Mindespreis vom VK auf ebay bleiben wird.
MfG
Marcus
Marcus
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Was ist denn mit dem hier angebotenem 110er von Rainer? Oder ist der schon verkauft?
Denke zu dem Preis ein ehrliches Auto und mit Sicherheit besser als der verbastelte aus Deinem Link.
Gruß Stefan
Denke zu dem Preis ein ehrliches Auto und mit Sicherheit besser als der verbastelte aus Deinem Link.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Warum macht ihr die Kiste hier nieder ohne sie besichtigt zu haben ? OK sie ist nicht original das ist mal ein Grund hier im Oliven Forum , aber sonst finde ich das nicht OK . Wenn ihn sich jemand angeschaut hat und vernünftige Gründe anführt kann ich das ja nachvollziehen. Warum soll der nicht in Ordnung sein ?
Gut ich kann ihn auch nicht beurteilen , habe ihn auch nicht gesehen + die Bilder zeigen nicht viel aber man sollte sich doch eigentlich vor dem niedermachen zumindest das Fzg. angeschaut haben. Preis ? Nun ja schaut euch mal die Preise momentan an , man kann nur froh sein jetzt nicht zu suchen.
Just my 2 Cent´s
Eisbär
Gut ich kann ihn auch nicht beurteilen , habe ihn auch nicht gesehen + die Bilder zeigen nicht viel aber man sollte sich doch eigentlich vor dem niedermachen zumindest das Fzg. angeschaut haben. Preis ? Nun ja schaut euch mal die Preise momentan an , man kann nur froh sein jetzt nicht zu suchen.
Just my 2 Cent´s
Eisbär
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Schlecht gemacht habe ich das Auto nicht. Habe nur auf dieses Auto hingewiesen.http://www.oliv-landy.org/phpbb3/viewto ... 981#p61549Eisbaer hat geschrieben:Warum macht ihr die Kiste hier nieder ohne sie besichtigt zu haben ? OK sie ist nicht original das ist mal ein Grund hier im Oliven Forum , aber sonst finde ich das nicht OK . Wenn ihn sich jemand angeschaut hat und vernünftige Gründe anführt kann ich das ja nachvollziehen. Warum soll der nicht in Ordnung sein ?
Just my 2 Cent´s
Eisbär
Denke für das Geld ist das, das bessere Auto ohne beide näher begutachtet zu haben. Das Auto aus meinem Link habe ich aber schon bei einigen unserer Treffen gesehen.
Wenn man schon länger so ein Auto sucht müsste dies Anzeige doch aufgefallen sein.
Bei dem Ebay Link ist einiges umgebaut und nicht mehr original( könnte auch sagen verbastelt), daher meine Meinung mein Link das bessere Auto
Suche Wolf Teile
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Niedermachen sieht anders aus
Fakt ist nun mal das der Wagen verbastelt ist und deshalb für Originalos nichts taugt. Wie ich schon geschrieben habe: es kommt darauf an was man mit dem Landy vorhat... Alles weitere kann nur eine Besichtigung zeigen.
Ich würde auch empfehlen sich den Landy von Rainer anzusehen. Der ist optisch zwar nicht so toll, aber ein bißchen Farbe hilft da ungemein
Und der Preis ist heiß !
Die Preise sind in der Tat gestiegen und schöne, unverbastelte Exemplare werden bestimmt in Zukunft nicht günstiger werden.
Fakt ist nun mal das der Wagen verbastelt ist und deshalb für Originalos nichts taugt. Wie ich schon geschrieben habe: es kommt darauf an was man mit dem Landy vorhat... Alles weitere kann nur eine Besichtigung zeigen.
Ich würde auch empfehlen sich den Landy von Rainer anzusehen. Der ist optisch zwar nicht so toll, aber ein bißchen Farbe hilft da ungemein
Die Preise sind in der Tat gestiegen und schöne, unverbastelte Exemplare werden bestimmt in Zukunft nicht günstiger werden.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Hador
- Zweihunderter
Hallo.
Nicht fetzen Leute!
Hab ihn gekauft!
Steinigt mich bitte nicht. Preis liegt für einen etwas verbastelten Ex mod mit zugelassenen 300er Motor und Standheitzung denke ich im Rahmen.
Bezahlung bei Abholung! Laut Artikelbeschreibung "Es gibt keinen Wartungs- oder Reparaturstau".
Heist ich gehe von Rostiger Hecktraverse, verschlissenen Radlagern, Rost im Fußraum evtl. dort Schweißarbeiten.
Vielleicht mal ein Getriebe zur Revision bzw neuer gebrauchter Motor bei der Laufleistung in einer Mittelfristigen Zeitspanne aus.
Nicht fahrbereit, defektes Getriebe, verschlissene Kupplung bei Abholung sind Rücktrittsgründe vom Kaufvertrag!
Das weiß auch mitlerweile ein Verkäufer, da dadurch nur Ärger entsteht!
Ich mag Orginal aber die Technik sollte schon dem Fahrer dienen und nicht anders rumm.
Ok Dachgepäckträger und der Weihnachsbaum vorne
. Der Rammbügel ähnelt den bei den Portogisen oder
Tschechen. Der Grill fehlt auch.
Aber 100 Nm mehr Drehmoment sind schon ein Argument.
Ich hoffe der Motor wurde sauber implantiert, da bin ich mal gespannt wie dies gelöst wurde.
Mache Bilder wenn ich Ihn abgeholt habe.
Dem Rainer seiner ist echt schön aber der Motor hat einfach gezogen!
Besten Dank erstmal
Nicht fetzen Leute!
Hab ihn gekauft!
Steinigt mich bitte nicht. Preis liegt für einen etwas verbastelten Ex mod mit zugelassenen 300er Motor und Standheitzung denke ich im Rahmen.
Bezahlung bei Abholung! Laut Artikelbeschreibung "Es gibt keinen Wartungs- oder Reparaturstau".
Heist ich gehe von Rostiger Hecktraverse, verschlissenen Radlagern, Rost im Fußraum evtl. dort Schweißarbeiten.
Vielleicht mal ein Getriebe zur Revision bzw neuer gebrauchter Motor bei der Laufleistung in einer Mittelfristigen Zeitspanne aus.
Nicht fahrbereit, defektes Getriebe, verschlissene Kupplung bei Abholung sind Rücktrittsgründe vom Kaufvertrag!
Das weiß auch mitlerweile ein Verkäufer, da dadurch nur Ärger entsteht!
Ich mag Orginal aber die Technik sollte schon dem Fahrer dienen und nicht anders rumm.
Ok Dachgepäckträger und der Weihnachsbaum vorne
Tschechen. Der Grill fehlt auch.
Aber 100 Nm mehr Drehmoment sind schon ein Argument.
Ich hoffe der Motor wurde sauber implantiert, da bin ich mal gespannt wie dies gelöst wurde.
Mache Bilder wenn ich Ihn abgeholt habe.
Dem Rainer seiner ist echt schön aber der Motor hat einfach gezogen!
Besten Dank erstmal
MfG
Marcus
Marcus
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ach was- wer fetzt sich denn hier
Glückwunsch erstmal zum Landy
Der Preis war ja noch akzeptabel und wenn den Klimpel abbaust und verkaufst kommt ja auch wieder Geld in die Kriegskasse.
Aber sag nicht Du wurdest nicht gewarnt den Wagen ungesehen zu kaufen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das alles i.O. ist.
Wenn Du den Landy abholst kannst Du gerne auf einen Sprung bei mir vorbeikommen, dann kann ich mal einen Blick darauf werfen.
Glückwunsch erstmal zum Landy
Der Preis war ja noch akzeptabel und wenn den Klimpel abbaust und verkaufst kommt ja auch wieder Geld in die Kriegskasse.
Aber sag nicht Du wurdest nicht gewarnt den Wagen ungesehen zu kaufen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das alles i.O. ist.
Wenn Du den Landy abholst kannst Du gerne auf einen Sprung bei mir vorbeikommen, dann kann ich mal einen Blick darauf werfen.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Hador
- Zweihunderter
Hallo.
Danke für das Angebot, wollte dich eh als Nothafen benutzen wenn ich es nicht bis nach Hause schaffe
!
In welchem Dorf wohnst du denn?
Versuche am Freitag den Abholtermin klar zu machen.
Mal was anderes. Ich hatte gehört das die Alte Leipziger einen Vertreter hat der die Mod´s günstig versichern tut.
Kannst mir da bitte etwas nennen?
Man bin ich gespannt!
Mach mir gleich pippi in die Hose!!!
Mir war schon die halbe Nacht schlecht
Danke für das Angebot, wollte dich eh als Nothafen benutzen wenn ich es nicht bis nach Hause schaffe
In welchem Dorf wohnst du denn?
Versuche am Freitag den Abholtermin klar zu machen.
Mal was anderes. Ich hatte gehört das die Alte Leipziger einen Vertreter hat der die Mod´s günstig versichern tut.
Man bin ich gespannt!
Mach mir gleich pippi in die Hose!!!
Mir war schon die halbe Nacht schlecht
MfG
Marcus
Marcus
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Das mit dem Drehmoment kann ich gut nachvolziehen.
Das stimmt wohl.Ich würde gern die Motoraufhängung sehen.
Werde das auch mit Timo seiner vergleichen,damit ich mal weis wo ich stehe.
Gruss Paule
Werde das auch mit Timo seiner vergleichen,damit ich mal weis wo ich stehe.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das ist die Agentur Madau. Einfach mal Googeln, dann wirst Du fündig. Ich habe meinen 90er aber beim Business Makler Service bzw. der Axa versichert.Ich hatte gehört das die Alte Leipziger einen Vertreter hat der die Mod´s günstig versichern tut.
Warte mal ab bis Du den Wagen fährstMach mir gleich pippi in die Hose!!!
War ja klar das der olle Harzer da wieder hinter dem Ofen vorgekrochen kommtDas mit dem Drehmoment kann ich gut nachvolziehen
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Hador
- Zweihunderter
Hallo.
Ich weiß wie es ist mit so etwas um die 150 Nm und 3,5 to Masse unterwegs zu sein.
Da dreht sich dann auch nur alles um Leistungssteigerung. Dem wollte ich diesmal aus dem Weg gehen.
Muss jetzt noch schrauben wie ein Weltmeister um die Garage wie reine zu bekommen.
Ich halt´s kaum mehr aus!!
Ich weiß wie es ist mit so etwas um die 150 Nm und 3,5 to Masse unterwegs zu sein.
Da dreht sich dann auch nur alles um Leistungssteigerung. Dem wollte ich diesmal aus dem Weg gehen.
Muss jetzt noch schrauben wie ein Weltmeister um die Garage wie reine zu bekommen.
Ich halt´s kaum mehr aus!!
MfG
Marcus
Marcus
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Gegen den 404 ist aber auch ein Defender mit Saugdiesel eine Rakete- und ein SpritsparwunderIch weiß wie es ist mit so etwas um die 150 Nm und 3,5 to Masse unterwegs zu sein
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Alles nur halber Kram ...
https://www.youtube.com/watch?v=6CLwxsj ... r_embedded
Aber auch zu Deinem Motor ( und Auto ) Glückwunsch und gute Fahrt !
https://www.youtube.com/watch?v=6CLwxsj ... r_embedded
Aber auch zu Deinem Motor ( und Auto ) Glückwunsch und gute Fahrt !
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !