Sankey Wide Track LR Trailer NICHT MEHR zu verkaufen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Sankey Wide Track LR Trailer NICHT MEHR zu verkaufen

Beitrag von krankenhausen »

Möchte meinen 0,75 t Sankey Wide Track LR Trailer verkaufen.
Deutscher Brief vorhanden, TÜV fast neu (Dezember 05), der Anhänger ist angemeldet.
Der Sankey wurde sandgestrahlt und ist grün/oliv gestrichen = nur eine einzige Schicht Farbe drauf.
Der Sankey hat die typische Wide Track Heckklappe, dieselbe Spur wie ein 90/110 und lässt sich Dank des stabilen Stützrades sehr leicht alleine rangieren (kein Heben nötig)
Er läuft super ruhig hinter dem LR auch weit über die erlaubte Anhängergeschwindigkeit. Auflaufbremse ist tadellos, Blech hat ältere Rostspuren (noch von vor dem Sandstrahlen, aber es sind keinerlei Arbeiten dran nötig) Elektrik tiptop, kurzum ein toller Sankey Hänger, einfach anhängen und los gehts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von krankenhausen am 02.03.2006, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
LR132
Anfänger

Beitrag von LR132 »

Hallo Krankenhausen,

ruf mich bitte mal an (siehe PN). Bin an deinem Sankey interessiert.

Gruß LR132

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Estmal vielen Dank für das grosse Interesse per pm und email, leider wird es nun doch nix mit dem Verkauf, denn mein Sankey Neukauf fiel flach....

...was war passiert ? Ein englischer Schrottplatzhändler bot mir einen Wolf Sankey Trailer an, Mund wurde wässrig, Augen auch (ob des Preises) und zum Schluss kam raus, das es doch keiner der neuen Sankeys war wie auf Swabian Eagle unter dem Tarnnetz zu erkennen, sondern ein "normaler Wide Track" nur mit Scheibenbremsen (wie vom 1 t Rapier Sankey), also so ein Zwischending vom Wide track zum neuen Wolf Trailer. Das lohnt nicht, daher bleibt mein Sankey mein Sankey :wink:

Sorry for the confusion :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
A. Bethel
Einhunderter Club

Wolf Sanky .

Beitrag von A. Bethel »

Wie erkennt mann einen Sanky ein ton wide track ,der für denn Wolf bestimmt ist, Ich finde nichts in unser unterlagen der bezieht der Sanky Specifisch zum Wolf.Unser verein haben varieanten mit trommel bremse werden von Wolf gezogen, Gruß AB.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Old Soldiers never die, they just fade away
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Sir, you are right, das ist wieder so ein Verkaufsding: Call it Wolf and get a lot of money.

Version A: Wide Track Sankey mit Trommelbremse, wurde und wird hinter allen LR gezogen. Auch vom Wolf.

Version B: sieht aus wie oben, nur mit Scheibenbremse und Nato-Zugöse ist direkt in A Deichsel eingebaut (bildet eine Linie), nicht oben drauf wie bei Version A. Diese Version B wird zur Zeit "als Wolf Sankey" von den Whithams und anderen Händlern verkauft.

Version C: der ganz neue Anhänger mit Scheibenbremse, LED Lampen, Plastikabdeckung über den Rädern (siehe hier die Bilder von der Swabian Eagle Übung). Diese Version würde ich als Wolf Anhänger bezeichnen, obwohl die Army den bestimmt auch nicht so nennt, daher die ganze Aufregung und mein Missverständnis, das ich dachte ich kann jetzt schon eine Version C kaufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten