Gewehrhalterung
Moderator: Moderatoren
-
Diesel
- Labertasche
Gewehrhalterung
Habe noch zwei Gewehrhalterungen abzugeben, bei Bedarf kann ich Fotos machen. Sind aus dem Defender und waren zwischen den Sitzen verbaut, glaube ich.
Gruß aus dem Revier
Gruß aus dem Revier
-
Darthnail
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Mr.Parish
- Zweihunderter
Re: Gewehrhalterung
K98!
Sorry.....das musste raus.........hab zwei Bier getrunken
Cheers
Matt
Sorry.....das musste raus.........hab zwei Bier getrunken
Cheers
Matt
Es gibt nur sehr wenige Probleme, welche sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen!
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Dann waren die aber eher in einem 82er KübelK98!
P.S. Hab schon mehr als zwei Bier getrunken
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Darthnail
- Schreibt Mehr und Mehr
Ich liebe hochgradig intelligente Antworten. Vielen Dank für nichts.
-
Darthnail
- Schreibt Mehr und Mehr
Ich muss mich auch noch mal dazu melden, zu Eurem wahnsinnig tief schürfendem Humor.
Was ist eigentlich so amüsant daran, sich über jemanden lustig zu machen, der noch ganz neu in der Materie ist und lediglich eine Frage hatte? Nicht nur, das diese unhöflich veralbert wurde, hua hua ich hab auch 2 Bier getrunken, nein, dir wird hier nicht mal geholfen. Ich war davon ausgegangen das Land Rover Fahrer irgendwie nicht ganz so prollig sind, wie Ihre VW Kollegen. Scheine mich aber doch geirrt zu haben.
Vermutlich komme ich irgendwann auf die gewünschte Antwort, wenn ich lange genug Google bemühe, eine einfache kleine Frage hier in diesem Forum scheint ja nicht so richtig gewünscht zu sein, wenn man nicht grade 20 Jahre Landy Erfahrung mit sich bringt. So kommt man sich als Neuling zumindest hier vor.
Und noch mal zu den Halterungen, ich habe 2 G36 Halterungen, eine fürs G3 und eine für ne Uzi im Schuppen rum liegen. Oh und ein Freund von mir hat auch (Boah wie komisch) eine für einen K98. Ja, die gibts sogar in Echt! Wie dem auch sei, das musst ich nur noch mal loswerden.
Was ist eigentlich so amüsant daran, sich über jemanden lustig zu machen, der noch ganz neu in der Materie ist und lediglich eine Frage hatte? Nicht nur, das diese unhöflich veralbert wurde, hua hua ich hab auch 2 Bier getrunken, nein, dir wird hier nicht mal geholfen. Ich war davon ausgegangen das Land Rover Fahrer irgendwie nicht ganz so prollig sind, wie Ihre VW Kollegen. Scheine mich aber doch geirrt zu haben.
Vermutlich komme ich irgendwann auf die gewünschte Antwort, wenn ich lange genug Google bemühe, eine einfache kleine Frage hier in diesem Forum scheint ja nicht so richtig gewünscht zu sein, wenn man nicht grade 20 Jahre Landy Erfahrung mit sich bringt. So kommt man sich als Neuling zumindest hier vor.
Und noch mal zu den Halterungen, ich habe 2 G36 Halterungen, eine fürs G3 und eine für ne Uzi im Schuppen rum liegen. Oh und ein Freund von mir hat auch (Boah wie komisch) eine für einen K98. Ja, die gibts sogar in Echt! Wie dem auch sei, das musst ich nur noch mal loswerden.
-
Meier
- Quasselstrippe
Du bist auch noch ziemlich neu hier im Forum und kennst leider den sehr eigenen englischen Humor hier noch nicht.Darthnail hat geschrieben:Ich muss mich auch noch mal dazu melden, zu Eurem wahnsinnig tief schürfendem Humor.
Mit deiner ausführlichen Unmutsbekundung über die Beiträge bringst du aber selbst sehr viel Aggression hier hinein, obwohl es sich um eine, auch für Außenstehende, humoristische Einlage handelte.
Also bitte wieder einen Gang runterschalten!
Du schreibst ja auch selbst, daß du G36, G3, und Uzi-Halterungen hats. Ich vermute daher mal ganz frei, daß du ein exBW-Fahrzeug damit ausrüsten wolltest oder es willst.
im Umkehrschluß kann man jetzt folgern, wenn in BW-Fahrzeuge G36, G3 oder Uzi-Halterungen reinkommen, kommen in englische Armeefahrzeuge vermutlich Halterungen für die Standardbewaffnung der englischen Streitkräfte rein.
Das Standardgewehr der Briten ist das SA80 https://de.wikipedia.org/wiki/SA80
Ausehen tut das Ganze dann so:
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
-
Didi
- Vielschreiber
Moin Jungs,
es könnte auch eine SLR LA A1 Halterung sein ! SA 80 wurde zwar in den 80ìgern eingeführt, aber wie das bei allen Armeen dieser Welt so ist dauert es immer bis es bei allen angekommen ist. Rückwertikge Einheiten der Briten hatten es sogar offiziell bis 1990 (Golfkrieg), von Terretorial Army ( Army Reserve) nicht zu reden....!
Grüße Didi
Halterung SLR

es könnte auch eine SLR LA A1 Halterung sein ! SA 80 wurde zwar in den 80ìgern eingeführt, aber wie das bei allen Armeen dieser Welt so ist dauert es immer bis es bei allen angekommen ist. Rückwertikge Einheiten der Briten hatten es sogar offiziell bis 1990 (Golfkrieg), von Terretorial Army ( Army Reserve) nicht zu reden....!
Grüße Didi
Halterung SLR

EX MOD 109 FFR 1984
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das mit dem prollig überlese ich jetzt einfach mal und den Rest kommentiere ich hier nicht.
Nur soviel:
Hut ab- schon beim vierten Beitrag so ein Ding! Das steigert zumindest meine Hilfsbereitschaft geradezu ins grenzenlose

Nur soviel:
Hut ab- schon beim vierten Beitrag so ein Ding! Das steigert zumindest meine Hilfsbereitschaft geradezu ins grenzenlose
So ist esDu bist auch noch ziemlich neu hier im Forum und kennst leider den sehr eigenen englischen Humor hier noch nicht.
Mit deiner ausführlichen Unmutsbekundung über die Beiträge bringst du aber selbst sehr viel Aggression hier hinein, obwohl es sich um eine, auch für Außenstehende, humoristische Einlage handelte.
Also bitte wieder einen Gang runterschalten!
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Sifu
- Quasselstrippe
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Trotz alledem , ich fand die Frage bei ``Sind aus dem Defender und waren zwischen den Sitzen verbaut, glaube ich.´´ auch nicht sooo abwegig (wobei ich nicht weis was ein K98 im 82 er Kübel sucht
) es könnten ja durchaus zivile Gewehrhalter sein , sowas gibt es ja durchaus.
Das kann aber nur der beantworten den das scheinbar hier alles grnicht aufregt/interessiert , nämlich der Anbieter .
Gruß Eisbär
Das kann aber nur der beantworten den das scheinbar hier alles grnicht aufregt/interessiert , nämlich der Anbieter .
Gruß Eisbär
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Passt schonwobei ich nicht weis was ein K98 im 82 er Kübel sucht
Der als Kübelwagen bezeichnete VW Typ 82 ist ein auf Basis des KdF-Wagens konstruiertes Kraftfahrzeug der Wehrmacht. Von August 1940 bis April 1945 wurden im Volkswagenwerk bei Fallersleben 50.788 Stück in verschiedenen Ausführungen hergestellt.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Michel190
- Zweihunderter

(Sorry fürs Offtopic, konnt ich aber einfach nicht lassen
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Jepp Typ 82 stimmt , ich hab´s als Baujahr interpretiert , aber wir schweifen hier doch arg ab , ging es nicht um Gewehrhalter ?!
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Sifu
- Quasselstrippe