7-way lighting switch
Moderator: Moderatoren
-
landiesteve
- Labertasche
7-way lighting switch
Tag zusammen,
die meisten haben sicherlich vorne den 6 way lighting switch dranne.
Nun hab ich aber gelesen, dass es auch einen 7-way gab, der später umgerüstet wurde wenn der 6-way defekt war oder eben auch als Nachfolger.
Meine Frage hierzu: was kann der mehr?
Wer weiß da was?
Gruß Stefan
die meisten haben sicherlich vorne den 6 way lighting switch dranne.
Nun hab ich aber gelesen, dass es auch einen 7-way gab, der später umgerüstet wurde wenn der 6-way defekt war oder eben auch als Nachfolger.
Meine Frage hierzu: was kann der mehr?
Wer weiß da was?
Gruß Stefan
-
NFG-MSG
- Labertasche
Ja es gibt ein 7-way ligthing switch
PRC4103 schlape 500 GBP
foget it !!!
gruss
Juergen
PRC4103 schlape 500 GBP
foget it !!!
gruss
Juergen
Lieber eine Nacht im Sumpf uebernachten als eine Nacht lang versumpfen.
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: 7-way lighting switch
Bei dem Preis schaltet der wohl die Lichtschwerter frei .
( Ist aber nicht 100%ig sicher ...
)
( Ist aber nicht 100%ig sicher ...
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Eine Stufewas kann der mehr?
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
landiesteve
- Labertasche
sachen gibts, kann zwar nur bis drei zählen, aber mir ist die eine Stufe mehr schon aufgefallen 
nein will nix kaufen (zumindest keinen neuen Lichtschalter). Mich würde nur intressieren, was diese 7. Stufe beinhaltet. Vielleicht die Party-Stufe, alles an und blinkend ?
nein will nix kaufen (zumindest keinen neuen Lichtschalter). Mich würde nur intressieren, was diese 7. Stufe beinhaltet. Vielleicht die Party-Stufe, alles an und blinkend ?
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ist der klassische Hella BW Lichtschalter 2 1 Tag 0 S1 S2 S3, wobei Tag und 0 beim LR dann halt beides mal Licht aus ist.
Wird wie gesagt ab jetzt als Ersatz eingebaut, da die Lucas Herstellform der 6 way switch verschlissen ist.Ich hab so eine im wmik, neu und kaputt arrggghh
Hab daher so eine 7 way switch gekauft, 70 GBP in neu. Hab aber jetzt aus Bequemlichkeit eine gebrauchte 6 way am Start....es gibt derzeit viel Ersatzteile von Engländern die ihre Pulse Ambulanzen zivilisieren.
Anderer Kumpel hat auf ebay.de ein ganzes Armaturenbrett aus einem Panzer gekauft, da war der Lichtschalter auch verbaut und hat sage und schreibe auch nur 70 Euro Sofortkauf gekostet.
Wird wie gesagt ab jetzt als Ersatz eingebaut, da die Lucas Herstellform der 6 way switch verschlissen ist.Ich hab so eine im wmik, neu und kaputt arrggghh
Hab daher so eine 7 way switch gekauft, 70 GBP in neu. Hab aber jetzt aus Bequemlichkeit eine gebrauchte 6 way am Start....es gibt derzeit viel Ersatzteile von Engländern die ihre Pulse Ambulanzen zivilisieren.
Anderer Kumpel hat auf ebay.de ein ganzes Armaturenbrett aus einem Panzer gekauft, da war der Lichtschalter auch verbaut und hat sage und schreibe auch nur 70 Euro Sofortkauf gekostet.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend