Verkaufe meine Ambulance
EZ 6/79
2,25 L Diesel. 63PS
HU 3/2017
VB 8900€
Ehemalige Ambulance der Niederländischen Landmacht. Hat jetzt einen einfachen Wohnmobil Ausbau, für 2 Personen perfekt. Viel Stauraum, Innenbeleuchtung, Spüle und Kanister mit Tauchpumpe, von außen 220V Eingang, Batterien werden dann automatisch geladen. Gaskocher mit 2 Flammen ist auch dabei. Der Wagen hat letztes Jahr ein H-Kennzeichen bekommen, ist damit günstig im Unterhalt und braucht deshalb auch keine Umweltzonen Plakette!!! Freie Fahrt also durch alle Umweltzonen!!
Der Wagen ist letztes Jahr Mängelfrei durch den TÜV gekommen.
Die Fenster hinten sind alle verdunkelt und haben alle einen Mückenschutz.
Ich bitte zu beachten, dass es sich um einen Oldtimer von 1979 handelt! Dies sollte man sich bewusst sein bevor man sich den Wagen anschaut! Zudem ist es eben ein alter Landrover. Kenner wissen, was sie sich anschauen. Der Wagen ist langsam, hat sehr einfache Sitze, keine Servolenkung, keine Airbags, keine Fensterheber, kein Schnickschnack.... Fährt sich sehr rustikal u d macht unglaublichen Spaß beim Fahren!!
Man darf eben keinen modernen Wagen erwarten, man muss sich auf ihn einlassen. Landy typisch .... Landy fahren ist Irgendwie eine Lebenseinstellung :0)
Ich gebe "Betty" auch nur her, weil 2 Landrover dann doch einer Zuviel ist.
Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt!!!!
Der Tachostand ist abgelesen 12230 km
Ich kann nicht sagen, ob das stimmt, habe aber auch noch einen Holländischen Prüfbericht beim Kauf dazu bekommen. Dieser stammt von 2012 und damals war als Kilometerstand 3244 km angegeben.
Ute
sutejami@aol.com