Suche Militär-Hecktraverse graucht bzw. neu

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
holgihol
Vielschreiber

Suche Militär-Hecktraverse graucht bzw. neu

Beitrag von holgihol »

Hi zusammen,

Bin mit der Restauration meines 109 FFR's weiter gekommen, Die Lackschichten sind fast ab. Meine Hecktraverse hat Durchrostungen und ist zu alllem Übel auf der linken Seite nach einem Auffahrunfall verbogen - hat einer von euch noch eine? Sollte die Militär Version sein für Natokupplung mit oder ohne extensions.

Gruss Holger

POSTREACT(ions) SUMMARY

bully
Labertasche

Beitrag von bully »

http://www.landrover-secondhand.de

schau mal , der hat gebrauchtes da

POSTREACT(ions) SUMMARY

! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
holgihol
Vielschreiber

Beitrag von holgihol »

Hi, ja hatte da bereits geschaut, im online Katalog aber keine gefunden.

Gruss H.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Das Ding kostet neu ca. 58 GBP plus 5 GBP Porto plus 17, 5 % Märchensteuer bei Paddock.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
holgihol
Vielschreiber

Beitrag von holgihol »

Hi, paddock ist preislich das beste, habe aber leider keine Kreditkarte. Mal sehen ob die auch per Überweisung annehmen.

Gruss Holger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Lidl hat gerade Kreditkarten im Angebot ! keine Jahresgebühr, echt gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
holgihol
Vielschreiber

Beitrag von holgihol »

:D, unglaublich was man nicht alles bei den heutigen discountern bekommt?

hol.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

krankenhausen hat geschrieben:Lidl hat gerade Kreditkarten im Angebot ! keine Jahresgebühr, echt gut.
Nur der nachteil ist das du immer das Geld einzahlen musst, und wenn das dann bei denen nicht innerhalb 10 Tagen eingetroffen ist, zahlste für alles die hohen Zinsen. Ich würde die Finger von so einer Lidl Karte lassen.

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

holgihol hat geschrieben:Hi, paddock ist preislich das beste, habe aber leider keine Kreditkarte. Mal sehen ob die auch per Überweisung annehmen.

Gruss Holger.
Wenn du noch länger LR fahren willst und auch mal was in GB kaufen willst lohnt sich die Anschaffung eine Visa oder Mastercard. Frag dazu mal eine Bank. Man muss das Teil ja nicht (ausser im GB Urlaub) mit sich rumschleppen.

bye
oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sifu
Quasselstrippe

Beitrag von Sifu »

Ich fahre seit 3 Jahren und kamm immer ohne Karte aus denn ich habe bis jetzt alles was ich brauchte in Germany bekommen und das war nicht wenig. :wink:
Mann muss halt nur suchen.
Gruß

POSTREACT(ions) SUMMARY

Glück Auf !

Land Rover FC 101 Ambulance
Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

... und kamm immer ohne Karte aus
Sacht mal, wie bezahlt Ihr denn den Sprit? :shock:
Sifu läßt sich vielleicht das Pflanzenöl von seiner Frau beim Einkaufen mitbringen, aber sonst? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

NFG-MSG
Labertasche
Beitrag von NFG-MSG »

Hmmm da könte man ja ne Geschäftsidee draus machnen
Wenn ich wüste was da für mich,Geschäftlich rausspringt. 8)
ist ernst gemeint.

Ich bin Gewerblich also 0 Risiko.

gruss Jürgen
NE-ZH-20-45-101 (Trailer)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lieber eine Nacht im Sumpf uebernachten als eine Nacht lang versumpfen.
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Jetzt gehts hier ganz stramm Richtung Off Topic, aber egal, noch mal zu Thema Keditkarten. Wenn man die Karte oft nutzt, ist eine Mastercard oder Visa bestimmt sinnvoll, aber meist mit mindestens 30 Euro Jahresgebühr verbunden. Da werden die Beträge automatisch vom Girokonto abgebucht und man kommt nicht in Zahlungsverzug/Zinsenfalle.
Bei der Lidl Karte bekommt man einmal im Monat eine Rechnung und muss diese binnen 10 Tagen überweisen, sonst hohe Zinsen (hohe Zinsen muss man aber auch zahlen falls die MC oder Visa nicht ausgeglichen werden kann - amerikanischer Grundgedanke der KREDITkarte)
Wenn man so eine Lidl Karte nur mal für LR Englandeinkäufe braucht, wird man ja wohl zeitlich in der Lage sein die darauffolgende Monatsrechnung innerhalb von 10 Tagen zu überweisen. Wenn die Lidl Karte dann wieder Monate lang nicht genutzt wird fallen keine Kosten an.

Volker, Tanken tue ich lieber mit der EC Karte, ich bin eigentlich auch kein so ein grosser Freund der Kreditkarte, hab aber zwei wegen der Dienstreisen, da denkt ma das Konto ist noch voll und es können noch LR Teile gekauft werden und dann kommt schwupps die monatliche Kreditkartenerechnung und der Schreck ist groß das man doch wieder ein armer Sack ist :cry:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

Tanken tue ich lieber mit der EC Karte
Das ist doch fast das selbe, nur muß man sich ständig mit der Geheimzahl rumärgern.
Per EC Karte erfolgt die Belastung sofort auf dem Bankkonto. Bist Du mal gerade etwas klamm und es bucht Dir dazu gerade noch einer ab, stehst Du vielleicht mit dem dicken roten Kopf an der Tanke.
Mit der Kreditkarte hast Du ein bekanntes monatliches Limit und zahlst außer der Jahresgebühr keine Zinsen - außer man läßt sich auf so Discounterangebote ein.

Zusätzlich angemerkt, es geht doch nicht nur um LR-Teile oder Sprit. Wie bezahlt ihr Online-Bestellungen, Download-Software etc.?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Volker am 17.03.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
stockmag
Zweihunderter

Beitrag von stockmag »

da ich nicht auf pump kaufen mag habe ich auch keine kreditkarte (was im ausland manchmal wirklich nervig ist, den bettelnden punkern in der u-bahn aber sehr gelegen kommt). mein letzter fernhandel mit england ging dann so: meine bank stellte einen scheck auf den namen und die bank des verkäufers aus, der dann irgendwie über die landesbank nach england zu der bank des verkäufers ging. nach 4 wochen und mit etwa 20 oder 30 euro gebühren war das geschäft dann perfekt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten