Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Moin Alk!
Ist angekommen ! Super Teil, Dankeschön !!
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Ja, heute! Bzw jetzt gestern
Post dauert eben manchmal was länger. Alles gut
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Ich habe neulich zwei Pakete mit DHL am gleichen Tag abgeschickt- eines war nach drei Tagen am Ziel, das andere erst nach über einer Woche. Die Empfängerorte waren auch nicht wirklich weit voneinander entfernt.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Momentan haben die aber dank Corona auch extrem viel zu tun
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Also, ich bin ja in der Eifel geboren und habe 40 Jahre da gewohnt. Aber ne Esel-Post habe ich da nie gesehen
Aber die Laufzeiten von Paketen und Päckchen sind ein Buch mit 7 Siegeln. Besonders auch die Lieferungen aus England. Bei meinem 9X9 war die Lieferung in 2 Paketen und die kamen 10 Tage auseinander obwohl zusammen abgeschickt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND