Nun kam das Päckchen aus Schottland und irgendwie hatte ich gedacht das der Wolf schon fahrbereit wäre (für 90 Euro incl. Porto dachte ich das Modell ist so schön wie auf der Homepage) Aber nein, es sind fast 130 Teile, unlackiert und unmontiert. Ich bin kein Feinmotoriker und kein geduldiger Mensch, daher wird der Wolf wohl noch 25 Jahre bis zu meiner Rente auf den Zusammenbau warten müssen, oder gibt es Modellbastler die gegen Kohle für andere Leute Modelle bauen ?
Accurate Armour LR Wolf Model Story
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Accurate Armour LR Wolf Model Story
Ihr kennt ja bestimmt die Firma Accurate Armour als Modellieferant vieler Armeemodelle. Ich hab da schon lange mit einem Wolf Modell geliebäugelt und mich dann durchgerungen das nicht ganz billige Modell online zu bestellen. Krankenhausen der online Held
, schwupps hatte ich zwei im Warenkorb und schon auf "Kaufen" Großer Schreck, aber die waren so nett und haben ein Modell zurückgenommen.
Nun kam das Päckchen aus Schottland und irgendwie hatte ich gedacht das der Wolf schon fahrbereit wäre (für 90 Euro incl. Porto dachte ich das Modell ist so schön wie auf der Homepage) Aber nein, es sind fast 130 Teile, unlackiert und unmontiert. Ich bin kein Feinmotoriker und kein geduldiger Mensch, daher wird der Wolf wohl noch 25 Jahre bis zu meiner Rente auf den Zusammenbau warten müssen, oder gibt es Modellbastler die gegen Kohle für andere Leute Modelle bauen ?
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
sunilus
- Labertasche
hey axel, na du machst ja wieder sachen....
und ich hab mich schon gewundert, als du von fertigmodell gesprochen hast
....
heb ihn dir für die rente auf.. oder für lange winterabende und übe dich in geduld
.... würde ihn dir ja gern zusammenbasteln, aber den dann wieder hergeben
..... und bei 69cent/einzelteil....iss schon ordentlich 
heb ihn dir für die rente auf.. oder für lange winterabende und übe dich in geduld
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Hinweis: Ganz vorsichtig auch beim Fischer-Technik-Shop sein, der ist auch sehr gefährlich.Krankenhausen der online Held , schwupps hatte ich zwei im Warenkorb und schon auf "Kaufen",
Grüße
Kenich
-
krankenhausen
@kingloui, mit den recycleten Fischer Dübeln hab ich auch immer gerne gespielt, die sind ja auch noch groß und handlich, aber beim Wolf Modell sind die Lampengitter und die Sicherheitsgurte aus geätzter Messingfolie !
Definitiv nix für meine Wurstfinger.
Definitiv nix für meine Wurstfinger.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
KingLoui
- Quasselstrippe
sunilus
- Labertasche
WOWkrankenhausen hat geschrieben: beim Wolf Modell sind die Lampengitter und die Sicherheitsgurte aus geätzter Messingfolie !
.
aber ich würde auch sagen, für jungs wie uns, die sonst ne 1/2" ratsche schwingen ist das nicht wirklich was...
kannste da vielleicht mal foddos von den bausatz machen? werd da doch neugierg..
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
alvissaladin
- Labertasche
-
krankenhausen
-
alvissaladin
- Labertasche
-
alvissaladin
- Labertasche
Gut Ding braucht Weile und was lange währt wird endlich gut - heisst es doch, oder ?
Dieses Modell hat mir echt Nerven und Nächte gekostet - Nicht nur dass ich Großmaul meine Klappe mal wieder nicht halten konnte und Versprechungen gemacht habe die als Gentleman natürlich auch einzuhalten sind und deshalb jegliche vorsichtige Nachfrage mit haltlosen Entschuldigungen einhergingen - sorry nochmal Axel.
Accurate Armor macht top überdetailierte Scheissresinmodelle mit ätzender Messingfolie
Nu isses raus
Und das isses geworden:

Für vorsichtige Überführung Axel bist Du selber verantwortlich!
Dieses Modell hat mir echt Nerven und Nächte gekostet - Nicht nur dass ich Großmaul meine Klappe mal wieder nicht halten konnte und Versprechungen gemacht habe die als Gentleman natürlich auch einzuhalten sind und deshalb jegliche vorsichtige Nachfrage mit haltlosen Entschuldigungen einhergingen - sorry nochmal Axel.
Accurate Armor macht top überdetailierte Scheissresinmodelle mit ätzender Messingfolie
Nu isses raus
Und das isses geworden:

Für vorsichtige Überführung Axel bist Du selber verantwortlich!
mit Schraubärgruss
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
-
krankenhausen
-
siggi109
- Quasselstrippe
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
@ Roland
Ich habe schon seit geraumer Zeit den Ferret von Accurate Armor hier liegen...
Womit klebt man das Resinzeugs und kann man das hinterher mit ganz normalem Modellbauacryllack lackieren?
Der Landy ist übrigens sehr schön geworden!
Ich habe schon seit geraumer Zeit den Ferret von Accurate Armor hier liegen...
Womit klebt man das Resinzeugs und kann man das hinterher mit ganz normalem Modellbauacryllack lackieren?
Der Landy ist übrigens sehr schön geworden!
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Oli
- 1000er-Gott
Hallo,krankenhausen hat geschrieben:Ich bin kein Feinmotoriker und kein geduldiger Mensch, daher wird der Wolf wohl noch 25 Jahre bis zu meiner Rente auf den Zusammenbau warten müssen, oder gibt es Modellbastler die gegen Kohle für andere Leute Modelle bauen ?
kenne ich irgendwoher. Ich habe auch noch einige Bausätze von Landrovern hier herumliegen. Den AA Bausatz habe ich mir dann ob der Kosten gespart.
Roland, sieht sehr gut aus, was ist denn auf der Messingplakette geschieben ?
bye
Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil