Accurate Armour LR Wolf Model Story

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Accurate Armour LR Wolf Model Story

Beitrag von krankenhausen »

Ihr kennt ja bestimmt die Firma Accurate Armour als Modellieferant vieler Armeemodelle. Ich hab da schon lange mit einem Wolf Modell geliebäugelt und mich dann durchgerungen das nicht ganz billige Modell online zu bestellen. Krankenhausen der online Held :roll: , schwupps hatte ich zwei im Warenkorb und schon auf "Kaufen" Großer Schreck, aber die waren so nett und haben ein Modell zurückgenommen.
Nun kam das Päckchen aus Schottland und irgendwie hatte ich gedacht das der Wolf schon fahrbereit wäre (für 90 Euro incl. Porto dachte ich das Modell ist so schön wie auf der Homepage) Aber nein, es sind fast 130 Teile, unlackiert und unmontiert. Ich bin kein Feinmotoriker und kein geduldiger Mensch, daher wird der Wolf wohl noch 25 Jahre bis zu meiner Rente auf den Zusammenbau warten müssen, oder gibt es Modellbastler die gegen Kohle für andere Leute Modelle bauen ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

hey axel, na du machst ja wieder sachen.... :shock: und ich hab mich schon gewundert, als du von fertigmodell gesprochen hast :wink: ....
heb ihn dir für die rente auf.. oder für lange winterabende und übe dich in geduld 8) .... würde ihn dir ja gern zusammenbasteln, aber den dann wieder hergeben :P ..... und bei 69cent/einzelteil....iss schon ordentlich :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Krankenhausen der online Held , schwupps hatte ich zwei im Warenkorb und schon auf "Kaufen",
Hinweis: Ganz vorsichtig auch beim Fischer-Technik-Shop sein, der ist auch sehr gefährlich. :D "Danke für Ihre Bestellung". So kommt MAN(N) zu Kinderspielzeug. Da sind dafür sind die Teile schon bunt und das zusammenbauen geht flotter :wink:

Grüße
Kenich

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

@kingloui, mit den recycleten Fischer Dübeln hab ich auch immer gerne gespielt, die sind ja auch noch groß und handlich, aber beim Wolf Modell sind die Lampengitter und die Sicherheitsgurte aus geätzter Messingfolie !
Definitiv nix für meine Wurstfinger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Lampengitter und die Sicherheitsgurte aus geätzter Messingfolie !
Das klingt allerdings echt übel. Deswegen habe ich das mit dem Modellbau auch ganz schnell sein lassen. Das richtige Spielzeug steht nun vor der Tür und ist als LKW zugelassen. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

krankenhausen hat geschrieben: beim Wolf Modell sind die Lampengitter und die Sicherheitsgurte aus geätzter Messingfolie !
.
WOW :shock: .. na kein wunder, dass da so nen preis bei rauskommt.. das ding sieht aber in 1:35 von der detailtreue schon fast aus wie 1:18 :shock:

aber ich würde auch sagen, für jungs wie uns, die sonst ne 1/2" ratsche schwingen ist das nicht wirklich was... :wink:

kannste da vielleicht mal foddos von den bausatz machen? werd da doch neugierg..

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
alvissaladin
Labertasche

Beitrag von alvissaladin »

Bring`s bei Gelegenheit vorbei, ich bau ihn für Dich. Nehme mal an, dass Du Deinen Wolf in 1/35 haben magst. Ein paar schöne Bilder von ihm rundum dabeilegen... :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

:P ehrlich Roland ?!
Wenn das Modell nur 1/4 so schön wird wie deine großen Restaurationen, dann bin ich schon überglücklich. Das bereden wir mal in Ruhe. Vielen dank erst einmal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
alvissaladin
Labertasche

:D EHRLICH :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

alvissaladin
Labertasche

Gut Ding braucht Weile und was lange währt wird endlich gut - heisst es doch, oder ?

Dieses Modell hat mir echt Nerven und Nächte gekostet - Nicht nur dass ich Großmaul meine Klappe mal wieder nicht halten konnte und Versprechungen gemacht habe die als Gentleman natürlich auch einzuhalten sind und deshalb jegliche vorsichtige Nachfrage mit haltlosen Entschuldigungen einhergingen - sorry nochmal Axel.

Accurate Armor macht top überdetailierte Scheissresinmodelle mit ätzender Messingfolie :evil:

Nu isses raus :twisted:

Und das isses geworden:

Bild

Bild

Bild

Für vorsichtige Überführung Axel bist Du selber verantwortlich! :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Ich bin sprachlos und suche verzweifelt das "Huldigungs Icon" :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
siggi109
Quasselstrippe

Beitrag von siggi109 »

krankenhausen hat geschrieben:Ich bin sprachlos und suche verzweifelt das "Huldigungs Icon" :lol: :lol:
axel,den muste wohl noch besorgen....................
ist klasse geworden :D

gruss siggi109 :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

@ Roland

Ich habe schon seit geraumer Zeit den Ferret von Accurate Armor hier liegen...
Womit klebt man das Resinzeugs und kann man das hinterher mit ganz normalem Modellbauacryllack lackieren?
Der Landy ist übrigens sehr schön geworden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Oli
1000er-Gott
Re: Accurate Armour LR Wolf Model Story

Beitrag von Oli »

krankenhausen hat geschrieben:Ich bin kein Feinmotoriker und kein geduldiger Mensch, daher wird der Wolf wohl noch 25 Jahre bis zu meiner Rente auf den Zusammenbau warten müssen, oder gibt es Modellbastler die gegen Kohle für andere Leute Modelle bauen ?
Hallo,

kenne ich irgendwoher. Ich habe auch noch einige Bausätze von Landrovern hier herumliegen. Den AA Bausatz habe ich mir dann ob der Kosten gespart.

Roland, sieht sehr gut aus, was ist denn auf der Messingplakette geschieben ?

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
Mukt
Vielschreiber

Beitrag von Mukt »

sehr schön :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten