endlch fertig mein one ten

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tiernatscha
Quasselstrippe

endlch fertig mein one ten

Beitrag von tiernatscha »

Hey Leute nun schauts a mal her wie fein er jetzt....erinnert euch mal an früher: .... als der turbo drin war

Bild

Bild[/img]

POSTREACT(ions) SUMMARY

88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard

By Appointment to Her Majesty The Queen
tiernatscha
Quasselstrippe

Hier nochmal von hinten:

Bild

Der TÜV hat mich direkt durchfahren lassen. Nur die Kriegsbemalung mußte ab und die Messinstrumente bei der ASU sind explodiert. :D

Fürn Sommer gibts nun auch noch`n Softtop und zwei Thule Dachboxen in Wagenfarbe lackiert. Sieht dann aus wie Raketenabwehr... :twisted:[/img]

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Bis aufs speckig glänzende Brownish Green :wink: sieht er super aus, die Ferrari Lufteinlässe sehen echt wichtig aus, als ob ein Riesenaggregat drin werkelt, cool.
Wie der TÜV hatte was gegen Flecktarn :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Sieht echt klasse aus! Bin schon ganz neidisch. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

tiernatscha
Quasselstrippe

Ja hast recht. Ich wollte auch stumpfmatt. Aber das gabs nicht im RAL Code. Nun glänzt der wie ein Merschädes-Bonz. Naja egal ich muss halt mal durch`n schlamm düsen.
Also der TÜV hat das original KFOR, was ich neu gespüht hab, bemängelt. Aber er hats locker genommen. Nun hab ichs überklebt.
War echt`n cooler Ingenieur. Der wurde beim Prüfen sogar noch von den anderen Prüfern vereppelt, von wegen das sei mal die richtige Karre für den, weil der immer gegen jeden Baum fährt.
Also die Lufteinlässe weiß ich auch nicht, wofür die sind. Keiner weiß es irgwenwie. Sehr myterstiös. Ist aber auf jedenfall ehemals militär. Wegen dem ganzen FFR gedöns in und um die Karre herum....mein kleiner möchtegernWolf, solang ich einen dreimalüberschalgenenundangeschossenen XD bei der VEBEG finde.
Hey, was glaubt Ihr eigentlich wie hoch sollte man bei der VEBEG bei den Sankey mitbieten? Wieviel sind die so wert? Bin halt Student und muss noch Brot kaufen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

Hi,

ich habe bei meinem Frabenfritzen noch starkmatte Drabe gekauft. In RAL1001 für meinen 109er. Zur not geht ja auch RAL6014 mit 6031 gemischt.

Aber bräunlich grün ... geht so ;)

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Beitrag von mercedes-wolf »

Mehr als 250 Euro würde ich nicht bieten. Es kommt dann noch die Märchensteuer drauf, abholen und das TÜV Theater...

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

tiernatscha hat geschrieben: Ich wollte auch stumpfmatt. Aber das gabs nicht im RAL Code
...
Bin halt Student
warum hast Du nicht einfach http://oliv-landy.org/wwiki/index.php/Landrover_Farben geguckt?
"Wenn diese Mischung nicht erhältlich ist zusätzlichen Mattierer beimischen"

POSTREACT(ions) SUMMARY

tiernatscha
Quasselstrippe

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

tiernatscha
Quasselstrippe

Jooo hallo so blöd leider. Nun ist mir doch die Kohle ausgegangen und ich fang ja jetzt innem Architekturbüro an und werd den nun hergeben müssen. Aber wie das so ist glaub ich eh nicht das der Mindestpreis erreicht wird. Oder was glaubt Ihr so ist sone Karre wert.
Vielleicht kauf ich mir ja dann nen OPEL corsa oder so?
:D
Endlich auch ein normaler Bürger in germany.
Quatsch niemals. Was werden die wohl sagen innem feinen Büro, wenn ich mit nem ExMOD vorrolle?
Wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird, meld ich den an und muss halt knapsen. Vielleicht kann man ja den Hut bei Olivlandy rumgehen lassen und jeder Spendet für den armen Tiernatscha, sodass der wenigstens bis zum nächsten Militärtreffen in irgendwo dabei sein kann :lol:
Das doofe ist nur, das ich bereits so viel Asche reingesteckt habe, das das bestimmt keiner bereit ist zu zahlen. Man verkauft ja immer ein bißchen seiner Liebe mit. Der ist ja sooo schick, sogar mein Papa mit seinem affigen zivilen Defender versucht meinen immer anzugrabschen. Aber nix da. Entweder verkaufen oder 110 fahren und brot und wasser essen....

POSTREACT(ions) SUMMARY

90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

tiernatscha hat geschrieben:Jooo hallo so blöd leider. Nun ist mir doch die Kohle ausgegangen und ich fang ja jetzt innem Architekturbüro an und werd den nun hergeben müssen.
Hier in DT fährt ein Architekt einen 90er ex MOD , und wenn ich mich recht erinnere war ein Grund das es bei einigen Kunden angeeckt hat wenn er mit dem Porsche vorfuhr.
Er will ihn jetzt aber wieder verkaufen .... vielleicht war es doch nur ein Winterauto :?

Sag mal .... hat der 110er ne fette Beule oder so auf der Beifahrerseite ?
Ich habe von deinem ,zweifelsohne, schicken 110er immer nur Fotos von der Fahrerseite gesehen :wink:

Best regards.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Quasselstrippe

Oooh ein Arch. mit Porsche. Na dem gehts aber gut. Nee die Beifahrerseite ist genauso wie die Fahrerseite. Keine Beulen ider Kratzer im Lack. Alles top. Der 109er darf beulig sein, aber keinesfalls der 110er. Die Karre ist doch schon komfort und ein wenig edel zugleich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

tiernatscha
Quasselstrippe

Ich zeig die Fahrzeerseite nur immer lieber, weils da den WOLF Ansauger gibtt. Für die andere seite hatte ich keinen mehr. Schleißlcih hat der eine na auch schon 120 Euro gekoster :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Der Architekten-90er ist der alte von Michael. Wenn er wieder verkauft wird, ist das für den einen oder anderen vielleicht interessant. Der Lack wurde komplett überholt (von Grund auf). Technisch wird er wohl auch investiert haben. Der Architekt heißt Merwitz >> http://www.merwitz-architekten.de . Vielleicht mal nachfragen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

sagt das nur nicht unserem michi!

der weint ganz still und heimlich noch immer seinem alten sauger hinterher, auch wenn er jetzt auf hfb ( hausfrauenbomber ) macht :wink:

lieben gruß,

martin+
( still confused )

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Antworten