Moin!
Ist ja seltsam wie viele Sankey Trailer zur Zeit bei Kleinanzeigen zu verkaufen sind!
Vor einem Jahr fast gar keine und jetzt über 12 Stück
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Ja, ist mir auch schon aufgefallen...und es sind sogar wirklich gute dabei. Preislich inzwischen auch erträglich...nicht mal umgerechnet 700 Liter Diesel
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Anoplophora hat geschrieben: 10.03.2022, 13:49
Ja, ist mir auch schon aufgefallen...und es sind sogar wirklich gute dabei. Preislich inzwischen auch erträglich...nicht mal umgerechnet 700 Liter Diesel
Horrido
Tom
Die Umrechnung in Liter Diesel ändert sich ja täglich oder sogar stündlich
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
die sankey's werden schon ihre käufer finden, werden die doch dringend für die brennstoffgewinnung nach den stürmen gebraucht
der borkenkäfer wirbelt schon mit den flügeln
Vielleicht merken die ja jetzt alle das der schwere Eisenhaufen für nix gut ist, trotzdem Platz wegnimmt und nur rostet.
Meinen habe ich aber trotzdem lieb
Gruss
SirTobi hat geschrieben: 10.03.2022, 20:33
Vielleicht merken die ja jetzt alle das der schwere Eisenhaufen für nix gut ist,
das halte ich jetzt mal für ausgemachten blödsinn, blos weil du ihn zu gebrauchen weist
meiner wird fast das ganze jahr gebraucht/genutzt
du hast ja auch nur nen "kleinen"
Also nutzlos sind die Trailer auf keinen Fall!!
Ich möchte weder den Penman noch den Sankey missen. Gerade mit dem Penman mal wieder Briketts gekauft. Am Baumarkt kommen immer Leute die nur den Blick „ haben wollen “ aufgesetzt haben und genau wissen wollen wo man so was bekommen kann.
Ob die von zu Hause aus dürfen ist ne andere Sache
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Nicht so empfindlich!
Briletts und Holz hole ich mit dem Kipper und Gipskartonplatten mit dem Planenanhänger - die stehen griffbereit da und sind doch deutlich praktischer als der Sankey.
Zum Spaß und um 3 Säcke Rindenmulch zu kaufen nehme ich den Sankey.
Bestimmt liegt meine Einschätzung nur daran das ich "nur einen kleinen" habe .
Gruss
Bestimmt liegt meine Einschätzung nur daran das ich "nur einen kleinen" habe
Ja- ohne Heckklappe sieht die Sankey-Welt natürlich ganz anders aus. Deshalb haben ja auch
viele Frevler die armen NT's kastriert und eine Klappe reingefrickelt
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Es muss nicht immer nur bequem und praktisch sein !
Es ist einfach ne Freude mit einem schönen Gespann zu fahren und zu arbeiten!
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND