Eben ne Mail bekommen das mein Kauf abgebrochen wurde! Keine Ahnung was an einer Verband Tasche besonders ist??!! Lest selbst!
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Airborne1944 hat geschrieben: 05.07.2023, 20:54
Eben ne Mail bekommen das mein Kauf abgebrochen wurde! Keine Ahnung was an einer Verband Tasche besonders ist??!!
Es ist Krieg. Das Paranoia-Level steigt. :-/
Den101xyz ist ok, hab selbst im Frühjahr einiges beim ihm gekauft.
Wenns endgültig nicht klappt: So ne Tasche hab ich auch noch irgendwo. Ob sie komplett ist, weiss ich nicht.
Airborne1944 hat geschrieben: 05.07.2023, 20:54
Eben ne Mail bekommen das mein Kauf abgebrochen wurde! Keine Ahnung was an einer Verband Tasche besonders ist??!!
Es ist Krieg. Das Paranoia-Level steigt. :-/
Den101xyz ist ok, hab selbst im Frühjahr einiges beim ihm gekauft.
Wenns endgültig nicht klappt: So ne Tasche hab ich auch noch irgendwo. Ob sie komplett ist, weiss ich nicht.
Gruss
/alk
Die würde ich dann gerne abkaufen
Ich mag ja so Sachen mit der „99“
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
@ Alk!
Der Kauf wurde endgültig von EBay abgebrochen !
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
So eine Aktion hilft natürlich nicht bei unserem Wunsch, dass englische Verkäufer seltene Fahrzeugteile oder Ausrüstungsteile nach D versenden.
Wenn der seine Sachen nicht zurück bekommt, versendet der nie wieder was.
krankenhausen hat geschrieben: 06.07.2023, 11:22
So eine Aktion hilft natürlich nicht bei unserem Wunsch, dass englische Verkäufer seltene Fahrzeugteile oder Ausrüstungsteile nach D versenden.
Wenn der seine Sachen nicht zurück bekommt, versendet der nie wieder was.
Genau, das habe ich auch gedacht! Sind ja sowieso schon einige wo steht das sie nicht nach Deutschland verschicken. Da kann ja nur jemand der keine Ahnung hat entschieden haben. Das ist mir auf dem Zoll auch mal passiert! Vierzehn Jahre später durfte ich es abholen. Bei einer Verbandtasche hätten ja nie damit gerechnet.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Ich habe vor Jahren eine komplette zwei Meter lange BFA Krankenwagentasche (complete, gefüllt mit Medikamenten) zum Glück innerhalb Deutschland bekommen, denn wenn die durch den Zoll gegangen wäre, dann stünde die Polizei vor der Tür.
Die Tasche war rappelvoll mit Opiat - Ampullen. Da hat die Apotheke große Augen gemacht, als ich das alles fachgerecht intravenös, eh ich meine bei der Apotheke, entsorgen wollte.
Ich habe den Verkäufer mal gefragt! Der weiß aber auch nicht was es zu bemängeln gab. Er schreibt der Zoll habe es einkassiert.
Kann natürlich sein das ein Zoll-Hund darauf angesprungen ist weil irgendwann etwas darin war und ausgelaufen ist?? Keine Ahnung??
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
zbv500 hat geschrieben: 06.07.2023, 15:32
Ich habe gehört daß die im Rahmen der ebay Zollabwicklung ein 353 einkassiert und ersatzlos verschrottet haben
353?? Was ist das denn
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND