Gratulation, der Ambulanzhintern ist immer wieder ein visuelles Erlebnis
das erinnert mich dann doch wieder sehr an mein "Krankenhausen"
Freue mich schon auf Euer Living History Display in Beltring.
Na schön. Es zuckt nicht nur, es bewegt sich tadellos voran. UND: Es bremst. Und es fallen keine wichtigen Teile unterwegs ab. Und es regnet nur ein bisschen rein. Und es zieht fast gar nicht an der Beifahrerseite. Und neue Reifen hat es auch!
Alles in allem ein ganz schöner Erfolg nach ca. 5 Jahren Standzeit Naja, und das Optische kommt noch, fangen wir direkt übermorgen mit an. Haben ja schon lange kein Auto mehr bemalt *schnüffel*
laut hnkduden
Land Rover , sinnvoll:
je mehr sich ein allradgetriebenes Spielzeug einem normalen Grossserienfahrzeug nähert in Bezug auf alltagstauglichkeit, ähnlichkeit zu anderen fahrzeugen, wasserdichtigkeit, serviceaufwand, umsomehr spricht man von einem sinnvollen Fahrzeug, hier im speziellen Fall vom sinnvollen Land Rover. Sehr häufig ist hier zu beobachten das bei Steigerung des Sinnvollfaktors gleichzeitig der Kultfaktor des Fahrzeugs und Spaßfaktors des Eigentümers abnimmt.
oder kurz gesagt.....
der TD5 fährt um klassen besser (jetzt schon 8000 km ohne das ich was dran schrauben musste )
aber
die wüstenratte hat mehr spaß gemacht.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen
Bild vom lackierten Ambulanz-Popo ist hier schon mal zu bewundern, eine Rundum-Schau gibt's demnächst auf http://www.bmvg-germany.org (Club Vehicles -> Pimp up my Landy -> Air Force Ambulance). Da gibt es übrigens jetzt schon die Fotos vom Lackieren am vorletzten WE zu bewundern (auch wenn Kirk keine Rücksicht auf Hoch- oder Querformat von Bildern nimmt, das Wesentliche ist meist erkennbar)
Volker hat geschrieben:
sieht doch gut aus! Brauchst Du doch nicht verstecken
verstecken wollt ich auch nicht, nur seit das Forum doch mal (zu .de-Zeiten) abgestürzt ist, weil es versucht hat, ein eingefügtes Bild von nef.wh.uni-dortmund.de zu laden - und das Wohnheim war 2 Wochen lang nicht von draußen erreichbar weil Funke hin - lasse ich das lieber und verlinke nur noch oder hoste bei imageshack.us. Weniger gefährlich
Zu letzterem hatte ich jetzt aber keine Lust