Baamkletterer hat geschrieben: 06.05.2024, 19:39
Ich glaube es geht nur darum den Wolf Dachträger an seinem neuen Käfig zu befestigen.
Schöner Ausflug. Kann man mal machen.
Als ich mit Axel zur W&P im Wmik gefahren bin hat es auf der Hinfahrt auch geregnet. Ab 90 sind wir trocken geblieben.
Gruß Stefan
Moin
Das war nicht das Problem. Ich fahre u.A. mit dem RIB und segele, daher hatten wir einfach trockenanzüge und gecko-helme an, mit visier. Das Problem war eher wenn man die Karre abgestellt hat. Danach war alles unter Wasser, und ich weiß nicht genau wie das Serie-Amaturenbrett auf eine ordentliche Durchflutung reagiert. Der 24v-Spannungskonverter zumindest ist nicht wasserdicht. Auch komplett durchweichte Sitze wären blöd gewesen, oder aufgeschwemmte Cubbybox. Das ist dann erfahrungsgemäß alles nicht so dicht wie man denkt
alk hat geschrieben: 06.05.2024, 19:22
Was ist an dem Käfig jetzt Wolf, bzw. was soll Wolf werden?
Dieser Doppelbügel vorne ist mal sicher nicht vom Wolf.
Cheers
/alk
Am Käfig is nix Wolf. Das ist alles non-original. Ich habe hier einen Satz Wolf-Dachträgerfüße liegen (Für den TUM 110) die original an einen Safety-Devices Käfig (den der im Wolf ist, die haben alle die gleichen Schraubenabstände) geht. Ich will die an meinen Käfig schrauben. Da passen aber die Löcher nicht, deswegen wird da lustig modifiziert werden.
Das kann ich aber erst machen wenn sich das Canvas eingeschrumpft hat. Weil das sitzt da zurzeit so ein bischen wie 2 Größen zu groß drauf, und schrumft die ersten 1-2 monate lustig vor sich hin.
Außerdem will das Getriebe aufmerksamkeit, und nachdem in die Vorderachse eh ein Difflock und eine neue Pfanne soll wird das gleich mitgemacht.
gruß