wingsandwheels
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
http://www.wingsandwheels.be/framespagina-uk.htm
Fährt da jemand hin ? Ich denke ich werde dieses Jahr auslassen und dafür nach Dunsfold zum open-day fahren.
bye
Oli
Fährt da jemand hin ? Ich denke ich werde dieses Jahr auslassen und dafür nach Dunsfold zum open-day fahren.
bye
Oli
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
dartmoor
- Frettchenbändiger
Rafi
- 1000er-Gott
Hmmm, lässt sich nicht vergleichen. Ich mag ja W+W lieber. Da müssen alle auf der Zufahrtstrasse zur Landebahn stehen. Mehr Platz ist nicht. Also drängeln sich über 300 Fahrzeuge dicht an dicht. Außerdem ist das ne Show fürs Puplikum. BOAR ist ja geschlossene Gesellschaft. Schau Dir einfach mal Bilder an und fahr zu einer Veranstaltung hinb.
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
Löwe
- Einhunderter Club
Das Wings and Wheels ist eine Reise wert! (Vergleich zum BOAR habe ich noch nicht)
Da stimmt imho alles: Aufteilung Fahrzeuge, Flieger, Markt, nette Veranstalter, interessiertes aber nicht aufdringliches Publikum...und dazu noch belgisches Bier
War die letzten zwei Jahre dort und bin wieder dabei...
Fotos findest Du u.a. auf der Homepage des Veranstalters http://www.wingsandwheels.be und auf meiner Seite.
Tip für ungern auf olive Treffen reisende bessere Hälften...Brügge ist ganz in der Nähe und einen Abstecher wert!
cu
Sylvia
Da stimmt imho alles: Aufteilung Fahrzeuge, Flieger, Markt, nette Veranstalter, interessiertes aber nicht aufdringliches Publikum...und dazu noch belgisches Bier
War die letzten zwei Jahre dort und bin wieder dabei...
Fotos findest Du u.a. auf der Homepage des Veranstalters http://www.wingsandwheels.be und auf meiner Seite.
Tip für ungern auf olive Treffen reisende bessere Hälften...Brügge ist ganz in der Nähe und einen Abstecher wert!
cu
Sylvia
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
-
Löwe
- Einhunderter Club
Wer noch Zeit hat: das Militärmuseum in Brüssel ist auch klasse!
Royal Army and Military History Museum http://www.klm-mra.be/
Möglichst Zeit mitbringen, sehr umfangreiche Sammlung... gut für einen Snack zwischendurch ist das kleine Cafe in der Fliegerhalle.
Gegenüber des KLM ist noch ein Fahrzeugmuseum, das haben wir leider nicht mehr geschaft.
Royal Army and Military History Museum http://www.klm-mra.be/
Möglichst Zeit mitbringen, sehr umfangreiche Sammlung... gut für einen Snack zwischendurch ist das kleine Cafe in der Fliegerhalle.
Gegenüber des KLM ist noch ein Fahrzeugmuseum, das haben wir leider nicht mehr geschaft.
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
sabre
- Vielschreiber
auf w&w wollen wir gerne alle originale Britische Post War Fahrzeuge sammeln für ein Thema oder Display.
Ich höffe das den Organisator uns dabei hilft.
Wir kömmen mit 2 land -rover, cvrw Fox, cvrt Sabre und evntuel Spartan.
Es gibt noch Ferret und Abott. Dass KLM museum kommt mit Pantzer.
Alle Interessierte können mir Bericht senden. Dann mache ich eine Liste und frage einen Platz dafür. Wie mehr, wie schöner!!!
Piet
auf w&w wollen wir gerne alle originale Britische Post War Fahrzeuge sammeln für ein Thema oder Display.
Ich höffe das den Organisator uns dabei hilft.
Wir kömmen mit 2 land -rover, cvrw Fox, cvrt Sabre und evntuel Spartan.
Es gibt noch Ferret und Abott. Dass KLM museum kommt mit Pantzer.
Alle Interessierte können mir Bericht senden. Dann mache ich eine Liste und frage einen Platz dafür. Wie mehr, wie schöner!!!
Piet
-
dartmoor
- Frettchenbändiger
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Rafi
- 1000er-Gott
-
dartmoor
- Frettchenbändiger
Löwe
- Einhunderter Club
sorry für die späte Antwort (war ewig nicht im Forum, mein Rechner konnte die Hitze nicht ab)
...jepp wir können gerne zusammen fahren! Allerdings werde ich bisher mit Dodge WC54 fahren - die alte Dame ist mit ihren 63 Jahren nur etwa 70-80km/h schnell.
Weiß noch nicht ob ich wieder über GM fahre oder ob ich die Gummersbacher erst auf halber Strecke treffe. Zum BOAR bin ich über GM gefahren, finde es angenehmer im Konvoi zu fahren. Aber von Do und MS aus ist es ein Umweg besonders wegen der Sperrung der A4 im Raum GM eine kurverei.
Möchte am Donnerstag losfahren und Do Abend oder FR früh auf dem WAW zu sein. Wann wolltet ihr los?
Wer fährt denn noch aus NRW gen Ursel?
Ist noch nicht ausgebucht, aber Anmedung ist dringend angeraten...gab letztes Jahr u.a. so Deutsche die mit einem Mog gemeldet waren und mit vier Fahrzeugen kamen
- dat kommt nicht gut
Grüßle
Sylvia
sorry für die späte Antwort (war ewig nicht im Forum, mein Rechner konnte die Hitze nicht ab)
...jepp wir können gerne zusammen fahren! Allerdings werde ich bisher mit Dodge WC54 fahren - die alte Dame ist mit ihren 63 Jahren nur etwa 70-80km/h schnell.
Weiß noch nicht ob ich wieder über GM fahre oder ob ich die Gummersbacher erst auf halber Strecke treffe. Zum BOAR bin ich über GM gefahren, finde es angenehmer im Konvoi zu fahren. Aber von Do und MS aus ist es ein Umweg besonders wegen der Sperrung der A4 im Raum GM eine kurverei.
Möchte am Donnerstag losfahren und Do Abend oder FR früh auf dem WAW zu sein. Wann wolltet ihr los?
Wer fährt denn noch aus NRW gen Ursel?
Ist noch nicht ausgebucht, aber Anmedung ist dringend angeraten...gab letztes Jahr u.a. so Deutsche die mit einem Mog gemeldet waren und mit vier Fahrzeugen kamen
Grüßle
Sylvia