Hallo Leuts,
Wolf 110 FFR Prototyp zu verkaufen. Natürlich nicht durch mich, aber schaut mal hier:
http://www.landroverman.com/
Da auf Seite 5 ist ein 110 und davor irgendwo ein 90.
@Krankenhausen
Der hat auch Wolf-Sankey mit Hydraulik. Was sind den das für Dinger??
Grüße
Wolf Prototyp zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
-
Britsarmy
- Quasselstrippe
-
hase
damit nicht jeder von uns suchen muss - her die Einträge, von denen Britsarmy sprach

1993Wolf pre-production Defender XD (extra duty) prototype??
1993 Landrover Defender 300 TDi XD. DUM 1 prototype. Soft top. Heavy duty. Completely original.
Please make us an offer
Another Prototype??
1995 Landrover Defender 300 TDi 90 Soft-top prototype Wolf? Fold-away spare wheel. Opening tail-gate. Central seat. Tow bar. 50,000 recorded miles. Rear bench seats. New MoT/cam belt on collection.
£8,695 (No Vat)
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Hi Britsarmy,
da hab ich doch mal eine kleine Liste angefangen:
Wenn Du einen Serie III fährst, solltest Du beim schmalen Sankey ohne Heckklappe bleiben.
Wide Track hat die Spur vom 90/110/Defender, ist viel schwerer und lässt sich auf Grund der kurzen Deichsel, verbunden mit der Breite sehr schlecht reversieren. Da ist der schmale Sankey viel besser.
Der Wide Track ist zur Zeit beim Militär in der dritten "Stufe"
WT 1: Der "Klassiker der WT`s" mit Trommelbremse, LR Lampen, Hecktür vom HT Land Rover geht nicht auf, da Handbremshebel im Weg. Der wurde bisher immer verteigert. So einen haben die meisten. Als Bild unter Sankey hier im Forum.
WT 2: Scheibenbremse, viereckige Hängerlampen, Handbremshebel zurückversetzt , Zugöse kommt direkt aus A-Deichsel, Öse nicht aufgesetzt wie bei WT 1, soll besseres Fahrverhalten bringen (das aber sowieso auf Grund des Gewichtes schon tadellos ist.)
WT 2 kommt zur Zeit mehr und mehr zur Versteigerung
Wird als WOLF Hänger bezeichnet. Wenn man in den englischen Foren die Menge Anfragen nach Bremsteilen liest scheint mir die Hydraulibremse recht anfällig zu sein. Von den Maßen und der Deichsellänge sind WT 1 und WT 2 identisch. Nur wegen der Scheibenbremse würde ich meinen WT 1 nicht gegen einen WT 2 tauschen, egal wie oft die da Wolf dranschreiben.
WT 3: wird gerade an die Truppen ausgeliefert (siehe Schwabian Eagle Bilder hier im Forum) Scheibenbremse, Handbremshebel unterhalb der Deichsel, längere Deichsel, Diodenlichter, Plastikradläufe, etc. den gibt es wohl erst in 10-15 Jahren bei den Versteigerungen. Soll ganz toll reversierbar sein, aber schon jetzt einige Qualitätsmängel haben (Bremse, Elektrik, Rost) denn der wurde mit dem Rotstift konstruiert.
da hab ich doch mal eine kleine Liste angefangen:
Wenn Du einen Serie III fährst, solltest Du beim schmalen Sankey ohne Heckklappe bleiben.
Wide Track hat die Spur vom 90/110/Defender, ist viel schwerer und lässt sich auf Grund der kurzen Deichsel, verbunden mit der Breite sehr schlecht reversieren. Da ist der schmale Sankey viel besser.
Der Wide Track ist zur Zeit beim Militär in der dritten "Stufe"
WT 1: Der "Klassiker der WT`s" mit Trommelbremse, LR Lampen, Hecktür vom HT Land Rover geht nicht auf, da Handbremshebel im Weg. Der wurde bisher immer verteigert. So einen haben die meisten. Als Bild unter Sankey hier im Forum.
WT 2: Scheibenbremse, viereckige Hängerlampen, Handbremshebel zurückversetzt , Zugöse kommt direkt aus A-Deichsel, Öse nicht aufgesetzt wie bei WT 1, soll besseres Fahrverhalten bringen (das aber sowieso auf Grund des Gewichtes schon tadellos ist.)
WT 2 kommt zur Zeit mehr und mehr zur Versteigerung
Wird als WOLF Hänger bezeichnet. Wenn man in den englischen Foren die Menge Anfragen nach Bremsteilen liest scheint mir die Hydraulibremse recht anfällig zu sein. Von den Maßen und der Deichsellänge sind WT 1 und WT 2 identisch. Nur wegen der Scheibenbremse würde ich meinen WT 1 nicht gegen einen WT 2 tauschen, egal wie oft die da Wolf dranschreiben.
WT 3: wird gerade an die Truppen ausgeliefert (siehe Schwabian Eagle Bilder hier im Forum) Scheibenbremse, Handbremshebel unterhalb der Deichsel, längere Deichsel, Diodenlichter, Plastikradläufe, etc. den gibt es wohl erst in 10-15 Jahren bei den Versteigerungen. Soll ganz toll reversierbar sein, aber schon jetzt einige Qualitätsmängel haben (Bremse, Elektrik, Rost) denn der wurde mit dem Rotstift konstruiert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
hase hat geschrieben:damit nicht jeder von uns suchen muss - her die Einträge, von denen Britsarmy sprach
1993Wolf pre-production Defender XD (extra duty) prototype??
Was ist denn das? Hat der 'ne "Hutze" auf der Haube
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys