Muss für meine Frau ein Motorrad im Sauerland abholen, sind 500 km zum Moped und von dort noch einmal 320 km zu meinen Eltern nach Salzgitter und wieder 580 km nach Hause.
Nun ist der LR doch zur Zeit nackig unterwegs, meine Softtopteile liegen seit letztem Herbst bei einem LR Kumpel in Salzgitter (die kommen dann wieder mit nach Hause)
Die abzuholende Enduro will ich auf die Ladefläche stellen (um mir für den Trip von 1400 km die Anhängerfahrt zu sparen)
Klar hab ich das Hardtop aber erstens bin ich zu faul das komplett zu montieren und zweitens passt das Mopped leichter auf den LR wenn kein Dach drauf ist.
Nun hab ich etwas Muffe das mir schon nach 300 km der Hals steif wird oder ich mir den A.. abfriere. Man ist ja kein junger Soldier im warmen Wüstensand sondern ein alter Sack
Ich wollte mich warm anziehen, Baclava und Halstuch, Wollmütze, evtl. Oldie Lederhaube zur Sicherheit noch einpacken, Motorradbrille und Regenkombi mitnehmen. Hab ich was vergessen ?
Der LR hat den WMIK PVC Überzug über dem Armaturenbrett und wasserdichte Sitzbezüge. Wenn es x Stunden reinregnet was würde passieren? Sicherungskasten? Könnte ich wegen Regen liegenbleiben?