Ja stimmt Du hast recht. Deshlab hatte ich auch meine Zweifel und werde mir kein Geld von Vatern leihen. Warum der komplett aufbau hab ich mich gefragt. Ist wirklich ein WOLF rahmen drunter und wie alt und in welchem Zustand sind dann die restlichen mechnischen Bauteile?
Also warum ein risiko eingehen und umsonst nach UK fahren. Lieber werd ich mir wenn mein 110er (bzw. Papas) gut weggeht einen Verzinki rahmen und ein Getreieb bei Asscroft holen.
Dann fühl ich mich wieder gesund in meiner Mühle
beste grüße tier
POSTREACT(ions) SUMMARY
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
na! DU SOLTES NICHT SO VIEL VON DIENE EIGENE BEER SUFEN. du sagts die warhiet so viel heraus.
die einsigen wolffs die verkauft worden sind ohne umfall sind die von der RAF. das liegt ganz einfach daran das wenn ein RAF stuzpunkt zu gemakt wird, wird alles verstiegert auf ort und stelle. von tioletten papier bis wolffs.
jeder wolff der von das ARMY weg kommt ist einmal schrott gewesen. ich habe ein parr sehr schone bilder. maybe ill bring em to bramsche. ja, und die blieben in so ein zustand drausen für monate lang und warten auf tiele. rost, rost, rost und noch mals rost.
der der landies liebt verkauft sie nicht!!!!
ich kann es nu betönen.
Na hofentlich ist die Leidernschaft dann mal nicht zu klein geworden oder ich hab 6 Kinder und ne Frau die mir einen LANDROVER verbietet . Nix gegen Damen aber ist ja wirklich schon ein stranges Hobby....
POSTREACT(ions) SUMMARY
EINEN KLIENEN EINKAUFS TIPP für die jungs die im nächsten ziet ein wolff zulegen wollen.
schaumal ganz genaue nach fiene staub sand in denn motor raum, in der fahre kabine und unten.
auch in der luft filter gehause. fahrtzeuge die in denn gulf warren haben am chassis so einen sand gelb etwas klebriche beshiktung.
schaumal ganz genau denn motor an. frage mal ob das der original machine ist oder nicht.
dann schau dir die KM zahl an. wenn der wenig ist und im sand spiel kasten war und auseht wie oben geschrieben.
LASSE DIE FINGER DAVON UND KAUFE EINEN FORD KOMMBI.
ohne snorkel luft einhiet hält einen motor nach circa 1 jahr um die 35000km aus. danach ist er schrott.
wenn ihr denkt , ah!! der sniper redet nur SCHROTT dann ruf mal bie herr TURNER selbst an und er werdet euch ungefahr denn gliech satz sagen.
ich habe kienen lust das einen von euch denn sparr schwien vergewaltigt, das gelt für die kinder geschenke raubt, wienachts gelt plundert und noch dazu die getragene unterwäsche von eurrn frauen im internet zu vertiken.
dann am wienachts tag motor an machen und , BANG!!!!
es lohnt sich wieklich nicht.
wenn der motor sogar blau ist von overhaul hiest das nichts:
WARTE EIN PARR JAHRE AB UND DANN EINS KAUFEN.
lg an alle und bis nächste woche im bramsche. rob.
hi.
D ist siet 5 jahre ein zwischen station geworden für britische soldaten etc. es ist billiger einhieten von D löse zu senden nach iraq etc als UK. und hier haben die jungs ehnichts zu tun.
du kansst davon ausgehen das 99.9% alle wolffs heir in D waren mindestens einmal in denn letzten 2 jahre in sand kasten.
3 mal für jewals 9 monate in denn letzten 4 jahre waren miene wolffs in sand kasten spielen.
die dinge haben erst dieses jahr im febuar snorkels bekommen. ich habe die rien gebaut.
dazu muste ihr eure eigene mienung machen ob ihr einen von VEBAG wollen
Was sagt Ihr den zu dem 110er bei eBAY? Die Fotos sind doch chick geworden oder?
Hmmm..eigentlich schade um den, eben bin ich noch ne Runde gefahren.
Aber um meinen ex-TurboDiesel wieder fit zu machen muss der weg.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Danke. Das macht mir mut. Vielleicht geht er gut weg . Aber ich denk dabei einfach nur ein einen silbern glänzenden rahmen und an die Toreinfahrt zu ashcroft....
POSTREACT(ions) SUMMARY