old landy treffen in mamoutpark juni 16-17 2007

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

dann gib Gas, wäre ein schönes Wiedersehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
71KF36
1000er-Gott

Beitrag von 71KF36 »

Hi,
Räusper....schau doch mal aufs Datum, nicht Pfingsten sondern 16-17 Juni ist Rob`s Treffen! :wink:

Gruß

Jens

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
hi oliver.

Beitrag von sniperrob »

pfingsten??? unsern treffen ist am 16-17 juni und nicht uber pfingsten. :?:
habt ihr denn monat verwechselt?
schau mal noch rien in der treffen beschriebung.
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
@ jens.

Beitrag von sniperrob »

hi jens, danke du warst schneller. :lol:
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

Hy Olli,
währe ja schon ne schau wenn Du mit 32 Oliven Landy´s Pfingsten zum Mammut Park kommst. Die werden sich da ja Pudel wohl fühlen, is ja auch exMil. Gelände. :)
Wobei Deine Autos werden wohl nur auffallen weil ihr im Konvoi kommt. Nee nicht weil sie grün sind. :wink: Bei 150 bis 200 Landys fallen da 32 Tagesgästen halt nur als geschlossene Gruppe auf :)
Aber warum Adressierst Du das an Rob :roll:
Na ja egal Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende.

Best regards.
Chr.

Ps.: Die Strecke von Augustdorf nach Stadtoldendorf ist über Mordkule und Hornoldendorf auf die B239 im Konvoi einfacher und landschaftlich reizvoller.
Dann braucht ihr nicht durch Detmold gurken und hinter Bad Meinberg ist es nurnoch breite Bundesstrasse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

Och menno, ich hab mehr geschrieben :!:

Na ja , vielleicht kommt Olli ja doch zum Rover Tag des DLRC Pfingsten, also kommendes Wochenende , nach Stadtoldendorf. :D

@ Sunni
Für die weite Anreise am 16/17.Juni Winken Dir ..... wie währ es .... hm .... ein Satz 24V Glühkerzen für Dein Wolf.:D

@ Krankenhausen
Wenn Du doch noch kommst muss ich mir wohl derbe was überlegen um das zu toppen. :shock:

Best regards.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
huh

Beitrag von sniperrob »

oli. erstenz war ich nie in herford. bielefeld und ich war da der chef.
2tenz hiest miene firma auch nicht landyworkshop. sondern
OLD LANDY WORKSHOP.
habt ihr ein gewerbe? ich schon. wurde auch stadtlich gepruft, denke es geht in ordnung oder. oh! handels kammer bin ich auch eingetragen.
viel spass zu pfingsten

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Re: thank god for that

Beitrag von sunilus »

sniperrob hat geschrieben:ich dachte ich muste alien mit mien mil da stehen. freu mich riesig drauf jungs. noch besser mit ein wolff. suni :lol: darf ich diens fahren :lol: ?
@rob: hey rob, du darfst (fast) alles mit meinem wolf :D .. anfassen, hand auflegen, reinsetzen, fahren, reparieren... :lol: ...would be a great honour for me 8)

@christian: ohh ein welcome present :D . da frei i mi gescheid ..... :D ..... juhuuuu... und noch einer zum teechen stösschen :P
mhh, was wäre denn, wenn ich schon ersatzglühkerzen habe? :roll: :wink:

jungs, mögt ihr denn weisswürschtel oder nürnberger bratwürschtel? 8) dann hätt ich auch ein mitbringsel für euch :D

freu mich. das wird lustich!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
sniperrob
Quasselstrippe
@ sunni

Beitrag von sniperrob »

hi mate.
ich siege dir erstmal die photos von mien wolff fahren können bevor du mich damit uber alle berge läst :lol:
ja ich freu mich auch schon drauf.
macht ein schon tag
rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

@90iger: So lockt man also Wölfe an :lol:

Ich bin froh das das jetzt doch richtig in Fahrt kommt mit Robs Treffen, es ist IMMER der falsche Termin :wink:

@Suni: Ziehst Du den Sankey dann runter nach Nürnberg?

Menno, ich will auch kommen :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Re: LANDYWORKSHOP

Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Bedford hat geschrieben: ich habe noch eins fast vergessen!
Sorry, Bedford, aber DAS gehört nun definitiv nicht hierher. Wenn Du glaubst, dass Du ein Problem mit Rob oder dem Namen seiner Firma hast, schreib ihm ne E-Mail oder PM aber poste das nicht einfach völlig verquer in einem Thread, in dem es um ein Treffen geht und wer zu diesem Treffen hinkommen möchte.
Bedford hat geschrieben: Weil wir sehr viele Atraktionen machen dieses Pfingstweekend. !!
Auch das haben wir mittlerweile alle verstanden. Ich find's schön, dass Ihr ein Treffen organisiert und ein Riesenprogramm dabei aufzieht. Das macht Mühe und es ist klar, dass Ihr viele Leute da haben und Werbung machen wollt (und wenn ich's recht verstanden hab, seid Ihr auch ausgebucht). Aber mach doch bitte nicht auch noch Werbung im Thread zu Robs Treffen, das finde ich ziemlich unhöflich ihm gegenüber.

scnr und nix für ungut

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Orakel, ZUSTIMMUNG

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sniperrob
Quasselstrippe
hmmmm

Beitrag von sniperrob »

eingentlich wolte ich nichts dazu mehr sagen, aber.

ich glaube olli hatte mien treffen mit denn pfingsten treffen in mammut park verwechselt, und hatt glaubig gehoft das einige jungs ihm helfen wurde, die es rausgestellt habe das die alle in mammut treffen pfingsten gliech sietige sind.
ich fands auch nicht so schon was geschrieben worden ist und habe nur drauf geantwortet um klare verhältnisse zu schaffen.
die hitze, der stress. naja. lesen glaubig ist das wort des tages. man solte die bieträge erstmals gut lesen bevor man ein hiesen kopf bekommt.
ich glaube genug ist gesagt uber diesen thema, und ganz ehrlich wies ich nicht wieso ich mit riengesogen bin :?:
wunsch trotzdem alle ein schonen pfinsten in augustdorf
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Re: LANDYWORKSHOP

Beitrag von Volker »

Aber mach doch bitte nicht auch noch Werbung im Thread zu Robs Treffen, das finde ich ziemlich unhöflich ihm gegenüber.
Äußerst unkameradschaftlich!
Wir sprachen schon drüber: http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... 2837#12837

POSTREACT(ions) SUMMARY

95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Ähm,

also der Termin Pfingsten 2007 steht vom DLRC schon länger. Die
Einschränkung bestand in der Form, daß er ursprünglich in Werl stattfinden sollte. Es ist aus diversen Gründen, Mitglieder wissen warum, auf Mammutpark umgeswitcht worden. Somit braucht sich erstmal niemand aus dem DLRC Gedanken machen, daß der Termin nicht ordentlich geplant wurde.

Andererseits ist es grundsätzlich so, daß man nicht immer alles unter einen Hut bekommt.

Andererseits muß man aber auch sehen, daß die Teilnahmeanzahl in Augustdorf beschränkt ist. Soweit ich mitbekommen habe, ist die Veranstaltung ausgebucht > Ziel erreicht. Alles ist gut.

Beide Veranstaltungen haben verschiedene Schwerpunkte. Ich wäre gern auf Beiden. Geht aber nicht, hab ich also Pech gehabt.

Leider geht es mir auch mit Robs Veranstaltung so. Ich mache gern die ROE-Ausbildung, wäre aber auch gern bei Rob. Für die ROE-Ausbildung habe ich meine Teilnahme bereits im Januar signalisiert. Hab ich also wieder Pech gehabt.

Also kein Stress!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten