old landy treffen in mamoutpark juni 16-17 2007
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
sniperrob
- Quasselstrippe
pfingsten??? unsern treffen ist am 16-17 juni und nicht uber pfingsten.
habt ihr denn monat verwechselt?
schau mal noch rien in der treffen beschriebung.
lg rob
habt ihr denn monat verwechselt?
schau mal noch rien in der treffen beschriebung.
lg rob
-
sniperrob
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Hy Olli,
währe ja schon ne schau wenn Du mit 32 Oliven Landy´s Pfingsten zum Mammut Park kommst. Die werden sich da ja Pudel wohl fühlen, is ja auch exMil. Gelände.
Wobei Deine Autos werden wohl nur auffallen weil ihr im Konvoi kommt. Nee nicht weil sie grün sind.
Bei 150 bis 200 Landys fallen da 32 Tagesgästen halt nur als geschlossene Gruppe auf
Aber warum Adressierst Du das an Rob
Na ja egal Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende.
Best regards.
Chr.
Ps.: Die Strecke von Augustdorf nach Stadtoldendorf ist über Mordkule und Hornoldendorf auf die B239 im Konvoi einfacher und landschaftlich reizvoller.
Dann braucht ihr nicht durch Detmold gurken und hinter Bad Meinberg ist es nurnoch breite Bundesstrasse.
währe ja schon ne schau wenn Du mit 32 Oliven Landy´s Pfingsten zum Mammut Park kommst. Die werden sich da ja Pudel wohl fühlen, is ja auch exMil. Gelände.
Wobei Deine Autos werden wohl nur auffallen weil ihr im Konvoi kommt. Nee nicht weil sie grün sind.
Aber warum Adressierst Du das an Rob
Na ja egal Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende.
Best regards.
Chr.
Ps.: Die Strecke von Augustdorf nach Stadtoldendorf ist über Mordkule und Hornoldendorf auf die B239 im Konvoi einfacher und landschaftlich reizvoller.
Dann braucht ihr nicht durch Detmold gurken und hinter Bad Meinberg ist es nurnoch breite Bundesstrasse.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
90er
- Quasselstrippe
Och menno, ich hab mehr geschrieben
Na ja , vielleicht kommt Olli ja doch zum Rover Tag des DLRC Pfingsten, also kommendes Wochenende , nach Stadtoldendorf.
@ Sunni
Für die weite Anreise am 16/17.Juni Winken Dir ..... wie währ es .... hm .... ein Satz 24V Glühkerzen für Dein Wolf.
@ Krankenhausen
Wenn Du doch noch kommst muss ich mir wohl derbe was überlegen um das zu toppen.
Best regards.
Chr.
Na ja , vielleicht kommt Olli ja doch zum Rover Tag des DLRC Pfingsten, also kommendes Wochenende , nach Stadtoldendorf.
@ Sunni
Für die weite Anreise am 16/17.Juni Winken Dir ..... wie währ es .... hm .... ein Satz 24V Glühkerzen für Dein Wolf.
@ Krankenhausen
Wenn Du doch noch kommst muss ich mir wohl derbe was überlegen um das zu toppen.
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
sniperrob
- Quasselstrippe
oli. erstenz war ich nie in herford. bielefeld und ich war da der chef.
2tenz hiest miene firma auch nicht landyworkshop. sondern
OLD LANDY WORKSHOP.
habt ihr ein gewerbe? ich schon. wurde auch stadtlich gepruft, denke es geht in ordnung oder. oh! handels kammer bin ich auch eingetragen.
viel spass zu pfingsten
2tenz hiest miene firma auch nicht landyworkshop. sondern
OLD LANDY WORKSHOP.
habt ihr ein gewerbe? ich schon. wurde auch stadtlich gepruft, denke es geht in ordnung oder. oh! handels kammer bin ich auch eingetragen.
viel spass zu pfingsten
-
sunilus
- Labertasche
Re: thank god for that
@rob: hey rob, du darfst (fast) alles mit meinem wolfsniperrob hat geschrieben:ich dachte ich muste alien mit mien mil da stehen. freu mich riesig drauf jungs. noch besser mit ein wolff. sunidarf ich diens fahren
?
@christian: ohh ein welcome present
mhh, was wäre denn, wenn ich schon ersatzglühkerzen habe?
jungs, mögt ihr denn weisswürschtel oder nürnberger bratwürschtel?
freu mich. das wird lustich!!
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Sorry, Bedford, aber DAS gehört nun definitiv nicht hierher. Wenn Du glaubst, dass Du ein Problem mit Rob oder dem Namen seiner Firma hast, schreib ihm ne E-Mail oder PM aber poste das nicht einfach völlig verquer in einem Thread, in dem es um ein Treffen geht und wer zu diesem Treffen hinkommen möchte.Bedford hat geschrieben: ich habe noch eins fast vergessen!
Auch das haben wir mittlerweile alle verstanden. Ich find's schön, dass Ihr ein Treffen organisiert und ein Riesenprogramm dabei aufzieht. Das macht Mühe und es ist klar, dass Ihr viele Leute da haben und Werbung machen wollt (und wenn ich's recht verstanden hab, seid Ihr auch ausgebucht). Aber mach doch bitte nicht auch noch Werbung im Thread zu Robs Treffen, das finde ich ziemlich unhöflich ihm gegenüber.Bedford hat geschrieben: Weil wir sehr viele Atraktionen machen dieses Pfingstweekend. !!
scnr und nix für ungut
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
sniperrob
- Quasselstrippe
eingentlich wolte ich nichts dazu mehr sagen, aber.
ich glaube olli hatte mien treffen mit denn pfingsten treffen in mammut park verwechselt, und hatt glaubig gehoft das einige jungs ihm helfen wurde, die es rausgestellt habe das die alle in mammut treffen pfingsten gliech sietige sind.
ich fands auch nicht so schon was geschrieben worden ist und habe nur drauf geantwortet um klare verhältnisse zu schaffen.
die hitze, der stress. naja. lesen glaubig ist das wort des tages. man solte die bieträge erstmals gut lesen bevor man ein hiesen kopf bekommt.
ich glaube genug ist gesagt uber diesen thema, und ganz ehrlich wies ich nicht wieso ich mit riengesogen bin
wunsch trotzdem alle ein schonen pfinsten in augustdorf
lg rob
ich glaube olli hatte mien treffen mit denn pfingsten treffen in mammut park verwechselt, und hatt glaubig gehoft das einige jungs ihm helfen wurde, die es rausgestellt habe das die alle in mammut treffen pfingsten gliech sietige sind.
ich fands auch nicht so schon was geschrieben worden ist und habe nur drauf geantwortet um klare verhältnisse zu schaffen.
die hitze, der stress. naja. lesen glaubig ist das wort des tages. man solte die bieträge erstmals gut lesen bevor man ein hiesen kopf bekommt.
ich glaube genug ist gesagt uber diesen thema, und ganz ehrlich wies ich nicht wieso ich mit riengesogen bin
wunsch trotzdem alle ein schonen pfinsten in augustdorf
lg rob
-
Volker
- Quasselstrippe
Re: LANDYWORKSHOP
Äußerst unkameradschaftlich!Aber mach doch bitte nicht auch noch Werbung im Thread zu Robs Treffen, das finde ich ziemlich unhöflich ihm gegenüber.
Wir sprachen schon drüber: http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... 2837#12837
-
95ke84
- Quasselstrippe
also der Termin Pfingsten 2007 steht vom DLRC schon länger. Die
Einschränkung bestand in der Form, daß er ursprünglich in Werl stattfinden sollte. Es ist aus diversen Gründen, Mitglieder wissen warum, auf Mammutpark umgeswitcht worden. Somit braucht sich erstmal niemand aus dem DLRC Gedanken machen, daß der Termin nicht ordentlich geplant wurde.
Andererseits ist es grundsätzlich so, daß man nicht immer alles unter einen Hut bekommt.
Andererseits muß man aber auch sehen, daß die Teilnahmeanzahl in Augustdorf beschränkt ist. Soweit ich mitbekommen habe, ist die Veranstaltung ausgebucht > Ziel erreicht. Alles ist gut.
Beide Veranstaltungen haben verschiedene Schwerpunkte. Ich wäre gern auf Beiden. Geht aber nicht, hab ich also Pech gehabt.
Leider geht es mir auch mit Robs Veranstaltung so. Ich mache gern die ROE-Ausbildung, wäre aber auch gern bei Rob. Für die ROE-Ausbildung habe ich meine Teilnahme bereits im Januar signalisiert. Hab ich also wieder Pech gehabt.
Also kein Stress!
also der Termin Pfingsten 2007 steht vom DLRC schon länger. Die
Einschränkung bestand in der Form, daß er ursprünglich in Werl stattfinden sollte. Es ist aus diversen Gründen, Mitglieder wissen warum, auf Mammutpark umgeswitcht worden. Somit braucht sich erstmal niemand aus dem DLRC Gedanken machen, daß der Termin nicht ordentlich geplant wurde.
Andererseits ist es grundsätzlich so, daß man nicht immer alles unter einen Hut bekommt.
Andererseits muß man aber auch sehen, daß die Teilnahmeanzahl in Augustdorf beschränkt ist. Soweit ich mitbekommen habe, ist die Veranstaltung ausgebucht > Ziel erreicht. Alles ist gut.
Beide Veranstaltungen haben verschiedene Schwerpunkte. Ich wäre gern auf Beiden. Geht aber nicht, hab ich also Pech gehabt.
Leider geht es mir auch mit Robs Veranstaltung so. Ich mache gern die ROE-Ausbildung, wäre aber auch gern bei Rob. Für die ROE-Ausbildung habe ich meine Teilnahme bereits im Januar signalisiert. Hab ich also wieder Pech gehabt.
Also kein Stress!