Grüße / Slainte
Harald
Moderator: Moderatoren
Das ist wie bei Mann und Frau: Als der Hergott Eva aus einer Rippe Adams schnitzte, wären alle weiblichen Nachkommen Evas niemals auf die Idee gekommen, sich "Mann" nennen zu wollen*. Und so verhielt es sich auch, als Maurice Wilks den ersten Landy quasi aus einer Rippe bzw. dem Rahmen eines Willys zusammen gebaut hat...Dutypiper hat geschrieben: P.S. Ist ja komisch die Jeepfahrer regen sich auf das jeder Suzuki oder ähnliches Jeep genannt wird und die Land Rovers regen sich auf das ihr Auto Jeep genannt wird
Tja, wenn du mit einem LR 110 ex-MOD liebäugelst, bleibt dir nur die Wahl zwischen 2,5 L Saugdiesel oder dem V8 Benziner. Alles andere sind meistens Umbauten und nicht original (ja, ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel).Ja Fragen hätte ich viele, z.b zu welchem 110er Defender motormäßig würdet ihr mir raten? und fahrt ihr eher links oder recht Lenker?
Oder sieh's praktisch: Wenn das ein Alltagsauto wird und Du oft auf Parkplätzen mit so ner Schranke davor parkst, ist ein Rechtslenker in diesen Dimensionen nicht sonderlich komfortabel.Britsarmy hat geschrieben:Ich sehe es eher wirtschaftlich.