Accurate Armour LR Wolf Model Story

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
alvissaladin
Labertasche

Beitrag von alvissaladin »

Danke für die Blumen.

Resinbausätze müssen 1. in warmen Wasser mit Spülmittel abgewaschen werden damit Trennmittelreste vom Resin entfernt werden. Sonst hält weder Kleber noch Farbe dauerhaft. 2. wird mit Sekundenkleber (Gel für größere Teile - flüssig für Kleinstteile) verklebt. Jeder Trocknungsvorgang einer Klebestelle, bis es wirklich FEST ist und belastet werden kann, dauert mindestens einen Tag! Vorher bemalte Teile an der Klebestelle wieder von Farbe befreien!
Bemalt oder airbrusht wird mit ganz normaler Modellbaufarbe wie Humbrol, Revell etc.

Das Messingschild ist das Prägeschild der fotogeätzten Platine. Drauf steht "Land Rover WOLF by Accurate Armour..." (sinngemäß - ich kanns nicht genau ablesen weil das Modell bereits transportsicher verpackt ist. Ich hab nur gedacht - kann man verwenden...!

Ich hab Stalwart, Saracen und Saladin von Fireing Line auch in 1/35 gebaut. Interesse an Bilder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Hallo Roland,

besten Dank für die Tips- dann werde ich bei Gelegenheit mal losbasteln :)
Weitere Bilder von Deinen Modellen sind bestimmt interessant, also bitte einstellen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
alvissaladin
Labertasche

Ähm - Axel - wo warst denn Du Wolftreiber,Weichei, Warmduscher, Imsitzenpinkler ? :lol: Dein Modell wartet nun bei mir Daheim auf die Abholung!

So kommen wirklich harte Jungs zum Treffen:

Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Hi Roland, ich hab Dir Samstag früh auf die Mailbox geheult, das meine shite Grippe immer noch nicht weg ist und mit Fieber wollte ich nicht am Shelter aufkreuzen, ja die Jungs ganz nach dem Motto: Nur die harten kommen in den Garten :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
alvissaladin
Labertasche

Absolution erteilt :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

alvissaladin
Labertasche

Wie versprochen noch ein paar Pix meiner 1/35 british Army Vehicles. Saracen, Stalwart und Saladin sind Resin Modelle von FiringLine http://home.clara.net/djparkins/fline/flmaster.htm. Die sind nicht ganz so überzüchtet wie von Accurate Armour aber haben auch stolze Preise.
Der ehrwürdige Main Battle Tank Centurion ist ein normaler Bausatz von Academy und vervollständigt eigentlich meine 50er und 60er Jahre GB Serie. Das Pig fehlt mir noch.
Die Geländeplatte ist Eigenbau - eigentlich für Ihre Pferdesammlung - aber die Dame wird langsam älter und jetzt darf Papa seine Panzer darauf ablichten... :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

Antworten