Grüße
Harald
Moderator: Moderatoren
Die in Deutschland fällige Märchensteuer hinterziehst Du nicht, da Du die im Ausland fällige Märchensteuer ja bezahlt hast - so frei ist Europaelvis hat geschrieben: Würde ich vielleicht sogar in den Kerker der Mineralölpolitikmafiosi geworfen werden, weil ich die mühsam zusammengelogenen Märchensteuern auf den Diesel nicht gezahlt hätte?
Wer weiß was?
Na?Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn
sch...egal
es wird schon geh'n
ich will fahr'n!
Ich will fahr'n ich will fahr'n .
Hatte befürchtet, daß irgendwer sowas sagen würde.das koennte der einspritzpumpe sauer aufstossen
Hat die Karre dann nicht noch weniger Leistung? Ich meine, mit nem 2,5er Sauger steht man ja leistungsmäßig sowieso nicht gerade am oberen Ende der Nahrungskette, eher am anderen.bin im moment schwer am ueberlegen ob ich nicht auf salatoel umbau
zu a) : Es ist aber anscheinend nicht moralisch bedenklich, meinen Sprit immer teurer zu machen und dabei von Staatswegen ordentlich abzusahnen. Ich meine, wenn ich ja wüßte daß das ganze Geld für meine eigene Rente aufgewändet würde, aber die davon profitieren, haben ewig lange Diesel für unter 1,00 DM getankt.aber ... moralisch ist das bedenklich - denn Du finanzierst den anderen Staatshaushalt und die lachen sich über die doofen Deutschen kaputt
thema leistung:elvis hat geschrieben:...
Hat die Karre dann nicht noch weniger Leistung? Ich meine, mit nem 2,5er Sauger steht man ja leistungsmäßig sowieso nicht gerade am oberen Ende der Nahrungskette...
zu a) : Es ist aber anscheinend nicht moralisch bedenklich, meinen Sprit immer teurer zu machen und dabei von Staatswegen ordentlich abzusahnen. Ich meine, wenn ich ja wüßte daß das ganze Geld für meine eigene Rente aufgewändet würde, aber die davon profitieren, haben ewig lange Diesel für unter 1,00 DM getankt...
...und je teurer es wird, desto höher ist der Betrag des Steueranteils, den "DIEDAOBEN!!!" einsacken um Diät zu machenalte regel: was knapp wird, wird teurer...
....und viel mehr verbraucht, der Käfer war nämlich auch nicht wirklich verbrauchsoptimiert und hatte deswegen auch keinen Umweltengel.die sache mit der rente sollte auch einmal unter dem begriff "generationenvertrag" betrachtet werden, nicht nur nach der frage: "was bekomme ICH dabei heraus?" und die menschen, die früher "billigen" sprit tanken konnten, hatten auch weniger geld dafür zur verfügung.
Hab ich schon, aber das Kindergeld reißt es auch nicht rausfazit: macht mehr kinder