DLRC Land Rover Treffen auf dem Mammut Gelände im Oktober 08
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Hollandhexe
- Schreibt Mehr und Mehr
wie lieb von euch aber auch ... haett ich ja jetzt auch nicht anders erwartet!
Aber manchmal geschehen ja auch noch Wunder ... vielleicht sprigt sie einfach an ... und faehrt los ... wer weiss das schon!
Aber ... aber ... wenn ich ueber den blauen ein Tarnnetz haenge .... darfsch dann auch in die Olivenecke *klimper ... klimper ... klimper*
Und so als kleine Motivation ... ihr duerft euch ja auch gerne die Olivia mal ansehen *grins* ... und dann koennt ihr mir ja sicher sagen woran es liegt *breitgrins*
Aber manchmal geschehen ja auch noch Wunder ... vielleicht sprigt sie einfach an ... und faehrt los ... wer weiss das schon!
Aber ... aber ... wenn ich ueber den blauen ein Tarnnetz haenge .... darfsch dann auch in die Olivenecke *klimper ... klimper ... klimper*
Und so als kleine Motivation ... ihr duerft euch ja auch gerne die Olivia mal ansehen *grins* ... und dann koennt ihr mir ja sicher sagen woran es liegt *breitgrins*
[url=http://www.pennergame.de/change_please/5037624/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1839354.jpg[/img][/url]
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
@hollandhexe: Da brauchst Du gar nicht klimpern
, logisch darf der Blaue auch mit, ist ja schliesslich kein Militärfahrzeugtreffen.
Ich hab der Carola von der DLRC Treffen Organisation eine email geschrieben, aber noch nicht wieder von Ihr gehört.
Grundsätzlich muss die Fahrzeuganmeldung für das Treffen bei der DLRC erfolgen, da haben wir ja nix mit zu tun. Willsagen, die hier Ihre Teilnahme bekunden, müssen auch noch die Anmeldung beim DLRC ausfüllen.
Was aber eine tolle Sache wäre, wenn die Oliv-Landy.org Mitglieder mit Ihren Ex MoD Serie II, IIA, III, Krankenwagen, 90/110 Saugern und tdi zusammen eine Aufstellung der MoD Land Rover anhand der Zeitschiene 60th Anniversary hinbekommen.
Haben wir eigentlich auch einen Serie I Ex MoD im Forum?
Wenn wir solch eine lose Fahrzeugreihe hinbekommen könnte jeder wann er will zum Offroaden oder auch nicht. Dahinter kann dann gecampt, gefestet und blaue LR geparkt werden. Aber das hab ja nicht ich zu bestimmen oder zu entscheiden, nur als Vorschlag in die grüne Runde.
Ich hab der Carola von der DLRC Treffen Organisation eine email geschrieben, aber noch nicht wieder von Ihr gehört.
Grundsätzlich muss die Fahrzeuganmeldung für das Treffen bei der DLRC erfolgen, da haben wir ja nix mit zu tun. Willsagen, die hier Ihre Teilnahme bekunden, müssen auch noch die Anmeldung beim DLRC ausfüllen.
Was aber eine tolle Sache wäre, wenn die Oliv-Landy.org Mitglieder mit Ihren Ex MoD Serie II, IIA, III, Krankenwagen, 90/110 Saugern und tdi zusammen eine Aufstellung der MoD Land Rover anhand der Zeitschiene 60th Anniversary hinbekommen.
Haben wir eigentlich auch einen Serie I Ex MoD im Forum?
Wenn wir solch eine lose Fahrzeugreihe hinbekommen könnte jeder wann er will zum Offroaden oder auch nicht. Dahinter kann dann gecampt, gefestet und blaue LR geparkt werden. Aber das hab ja nicht ich zu bestimmen oder zu entscheiden, nur als Vorschlag in die grüne Runde.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
schulle39
- 1000er-Gott
Nabend,
habe gerade das Anmeldeformular zu der Veranstaltung zugemailt bekommen; braucht das hier noch einer oder kümmert ihr euch selber?
Schulle
habe gerade das Anmeldeformular zu der Veranstaltung zugemailt bekommen; braucht das hier noch einer oder kümmert ihr euch selber?
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Bedford
- Labertasche
-
schulle39
- 1000er-Gott
Wieso ist das eigentlich immer so geheim??Bedford hat geschrieben: Insider wissen glaube ich schon bescheid was an diesen Datum noch ist!
MFG Oliver
(frägt mal ganz interssiert der Schulle, der auch aus der Heide ist...)
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Re: Anmeldung
Oh ja prima, dann schick mir das bitte mal - erleichtert die Arbeit. Danke!schulle39 hat geschrieben:Nabend,
Schulle
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Hollandhexe
- Schreibt Mehr und Mehr
Ja .... hier!schulle39 hat geschrieben:Nabend,
Schulle
Kannst du uns das auch zuschicken?
Groetjes,
Hexe
[url=http://www.pennergame.de/change_please/5037624/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1839354.jpg[/img][/url]
-
schulle39
- 1000er-Gott
...da bräuchte ich denn aber mal eure emiladdi
oder soll ich die nehmen: hollandhexe@hollandhexe.hat-gar-keine-homepage.de
Schickt sie mir einfach per PN
Schulle
oder soll ich die nehmen: hollandhexe@hollandhexe.hat-gar-keine-homepage.de
Schickt sie mir einfach per PN
Schulle
-
Hollandhexe
- Schreibt Mehr und Mehr
Jäger
- Einhunderter Club
Aber sicher wissen Insider was am diesem berühmten Datum ist. Ich werde auch an diesem geheimen Treffen teilnehmen.Ich will ja mal hoffen das wir in diesem Jahr nicht wieder absaufen wie im letzten Jahr.Wenn doch dann ist es auch egal,die Heide ist doch immer schön !!!Die Hauptsache ist doch das es viele Pilze gibt,damit uns der Chefkoch GÜ. wieder eine schöne Pfanne voll machen kann.
Gruss an alle die mich kennen.
Gruss an alle die mich kennen.
Antennen hoch,Luken dicht,Panzer marsch !!
-
schulle39
- 1000er-Gott
Gööönau!Rafi hat geschrieben:Heide is jedes Jahr.
60 Jahre LandRover nur 2008.
Damit is die Wertung doch klar, oder?
-
Bedford
- Labertasche