bigtramp hat geschrieben:Die genaue Adresse gibt's bei einer ernst gemeinter Abfrage.
ernst gemeint ist die anfrage auf jeden fall,ich möchte nur vorher eine verbindliche aussage ob TÜV fähich (oder incl. TÜV),preis und ob das irgendwie mit Horstwalde zuverbinden ist.
denn wenn ich schon in Horstwalde bin ,ist Polen nicht mehr weit,ODER?
POSTREACT(ions) SUMMARY
GRUSS TOM
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
Der Preis versteht sich ohne TÜV, aber TÜV-fähig und natürlich mit Garantie. Die Anlage wird wahrscheinlich vom Elpidas sein (www.elpigas.de)
Ich habe gestern Kopien aller möglichen Freigaben aus Polen bekommen. Damit will ich zum TÜV/Dekra und fragen, wie die das mit der Eintragung sehen. Ich habe auch schon mit den Herren in blau telefoniert. Aber der TÜV nannte mir sofort eine Hotline für 1,86 Euro/min (die spinnen die Römer!!!). Und bei der Dekra muß ich am Montag noch einmal anrufen.
Die Freigaben sind alles Nummern vom Typ:
E4 57R - 0194015 (Beispiel für den Druckminderer/Verdampfer)
Kann jemand damit was anfangen?
du sitzt an der quelle??
meinst du, ich könnte direkt bei dir bestellen??
bonni bonni bonni
das wäre doch ne idee ,
selbstständiger verticker ...............
hauptberuf......
nebenberuf verticker
günstiger kommst du ja nicht ran, keine liefer kosten , brauchst nur einen rauswinken , und dann ups eingekauft. günstig
oh mann , oh mann
mein hat schon einiges gefunden glaub mir , von granaten der albarnern bis..............
POSTREACT(ions) SUMMARY
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Hi,
ich werde mich da jetzt mal wieder ein bißchen einbringen.
- Wer fährt zum 30 jährigen und dann im Anschluß mit nach Polen ?
- Wer fährt zum 30 jährigen und dann vorher nach Polen ?
- Wer will lieber nach Berlin ?
Ich bin immer noch der Meinung wir machen hier mal eine Teilnehmerzahl klar und dann kann unser "Kontaktmann" was klarmachen und wir reisen dann in der "sicheren Gemeinschaft" da mal an und bekommen unsere schönen Autos mit prima Gas wieder zurück.
Chris Perfects Anlage ist von Iwema aus Holland http://www.iwemalpg.com/index.htm
Das ist eine Anlage zum selbereinbauen mit ausfürlicher Anleitung. Wenn man einen TÜV findet, der Ahnung hat, ist das Eintragen wohl kein Problem da sie nach der ECE-Regelung R67.01 zugelassen ist.
Rechtliche Infos gibt es hier http://www.autogastanken.de/index.php?s ... entryid=37