Mittelsitz
Moderator: Moderatoren
-
95ke84
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Glückwunsch, geschafft
Und wenn Elvis demnächst noch von seinen Erlebnissen bei der Eintragung des Sitzes berichtet, schaffen wir garantiert auch Seite 4
Und wenn Elvis demnächst noch von seinen Erlebnissen bei der Eintragung des Sitzes berichtet, schaffen wir garantiert auch Seite 4
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
elvis
- Labertasche
Nimms nicht so schwer! Es kann halt nicht jeder alles können
Mein Sitz ist so gut wie eingetragen. Ich war eben bei meinem Schrauberkumpel und der hatte zufällig den GTÜ Mann da. Der hat sich Sitz und Gurte angesehen alles mit dem Teilegutachten (das aus dem Netz) vom Sitz verglichen. Kopie vom Fahrzeugschein gemacht und was er sonst noch so brauchte und war guter Dinge, daß er den Einbau so absegnen kann. Das Einzige was ihm absolut nicht gefiel war die Beinfreiheit des Mittelsitzbesetzers. Wir haben ihn dann gemeinschaftlich davon überzeugt, daß der wirklich nur für Kurzstrecken genutzt wird und mal zu zweit auf der Beifahrerseite probegesessen. Dann fand er´s zwar immer noch nicht gut, aber ok genug.
Jetzt warte ich nur noch auf´s Papier und fertig.
Das Problem, das ich jetzt nur sehe ist, daß eventuell die vierte Seite nicht mehr erreicht wird.....
Mein Sitz ist so gut wie eingetragen. Ich war eben bei meinem Schrauberkumpel und der hatte zufällig den GTÜ Mann da. Der hat sich Sitz und Gurte angesehen alles mit dem Teilegutachten (das aus dem Netz) vom Sitz verglichen. Kopie vom Fahrzeugschein gemacht und was er sonst noch so brauchte und war guter Dinge, daß er den Einbau so absegnen kann. Das Einzige was ihm absolut nicht gefiel war die Beinfreiheit des Mittelsitzbesetzers. Wir haben ihn dann gemeinschaftlich davon überzeugt, daß der wirklich nur für Kurzstrecken genutzt wird und mal zu zweit auf der Beifahrerseite probegesessen. Dann fand er´s zwar immer noch nicht gut, aber ok genug.
Jetzt warte ich nur noch auf´s Papier und fertig.
Das Problem, das ich jetzt nur sehe ist, daß eventuell die vierte Seite nicht mehr erreicht wird.....
...die Oordenung es am entgleite!
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Beinfreiheit???? Beim Mittelsitz???? Hast Du ihm erklärt, dass Du das für Deine Joga-Übungen brauchst und Du Dich sonst nicht wohlfühlst???elvis hat geschrieben: Das Einzige was ihm absolut nicht gefiel war die Beinfreiheit des Mittelsitzbesetzers.
...und wieder ein Schritt weiter zur Ziel der Seite 4!
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
95ke84
- Quasselstrippe
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
95ke84
- Quasselstrippe
elvis
- Labertasche
Ähm, ja, die Schrauben....also...jetzt hat der Gute das ja so wie es ist begutachtet und für ebenso befunden, außerdem ist bis jetzt noch keiner auf dem Sitz mitgefahren, ich bin noch nicht beim Schraubenfachhandel gewesen und außerdem war´s keine VA sondern ne Stahlschraube (da hab ich wieder nicht richtig zugehört). Schätze, ich werde das in nächster Zukunft ändern wenn ich den Schrothgurt montiere, dann rüste ich um auf 10.9 oder 12.irgendwas fürs Gewissen (und das Mett
) bis dahin fahre ich laaangsam und vorrausschauend wie gewohnt und vermeide Bremsmanöver mit 60G.
...die Oordenung es am entgleite!
-
FV432
- Zweihunderter
Da kann ich ja froh sein, dass ich die meiste Zeit vorwärts fahre, da werde ich höchstens vom Ladegut erschlagen...elvis hat geschrieben: Ich schätze, daß dann der Motorblock, der in Richtung Ladefläche schießt vermutlich das größere Problem im Vergleich zum durch den Gurt in zwei Teile zerschnitten werden, darstellt.
Im Ernst, wieviele Sitzplätze habt ihr denn so eingetragen? Habe gestern mit dem FA telefoniert wegen Zulassung als LKW - geht nur bei Verlust von 3-4 eingetragenen Sitzplätzen (jetzt sechs) und verblechung der hinteren Scheiben.
Gruß, Rainer!
Der Weg ist das Ziel
Defender Wolf 110 KG59AA
Trailer Sankey MK2 04HF36
Harley Davidson MT350 GK22AA
Defender Wolf 110 KG59AA
Trailer Sankey MK2 04HF36
Harley Davidson MT350 GK22AA
-
fatz
- 1000er-Gott