Ausfuhr von ex-mod-Fahrzeugen aus England erschwert

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

Dutypiper hat geschrieben:...sagen wir mal so , den ... Liebhaberwert!!...

gaaaanz einfach:

stell dich in einer ruhigen minute einmal ganz dicht an dein auto: streichle mit den augen über die konturen, erinnere dich an die vielen kleinen und großen gemeinsam erlebten geschichten mit ihm, höre aufmerksam hin und dann lausche den leisen tönen, wenn es dir zuflüstert, wie wichtig gefühle und freundschaft sind...

dann zähle auf deinen pulsschlag und fühle deinen bauch:

DAS ist liebhaberwert :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Fuelkiller
Quasselstrippe

Beitrag von Fuelkiller »

@ bonni:

Mein Frettchen hat mich neulich in den Finger gebissen! Bin im Krankenhaus wieder zusammengepappt worden, hatte 3 Wochen einen dicken Verband, 2 Narben - und immernoch ein taubes Gefühl in der Fingerkuppe. :roll:

Mindert sowas den Fahrzeugwert :?:

Und was, wenn er an der Stelle kitzelig war und nur aus Reflex nach mir geschnappt hat :?:

Fragen über Fragen!

Gruß
Elmar :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

Fuelkiller hat geschrieben:... 2 Narben - und immernoch ein taubes Gefühl in der Fingerkuppe. :roll:

Mindert sowas den Fahrzeugwert :?:

lieben elmar,

das vermindert höchstens DEINEN wert! :wink:
dein frettchen hat damit bewiesen, dass es noch lebt und dich "zum fressen gern" hat! :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

sagt mal jungs, kann's sein, dass ihr grad n bissl abdreht? :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

@Fuelkiller

Elmar, Du hast Dir doch nicht etwa den berühmt- berüchtigten Ferret-Finger zugezogen :shock:
Wie konnte das denn nur passieren :roll:
Obwohl ich zugeben muß, daß an allen Fahrzeugen, die ich restauriert habe, irgendwo auch mehr oder weniger Blut klebt :twisted:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Fuelkiller
Quasselstrippe

*BINGO*

Beitrag von Fuelkiller »

@Fuelkiller

Elmar, Du hast Dir doch nicht etwa den berühmt- berüchtigten Ferret-Finger zugezogen
Wie konnte das denn nur passieren
*BINGO*

a) Genau den! In der rechten Sichtklappe!

b) Es gibt halt Situationen, wo man beim Absteigen vom Fahrzeug Halt suchend blind hinter sich greift und erst dann schaut. Das Erkennen "HIER BESSER NICHT ANFASSEN" und das große *SCHNAPP* waren dann eins... :roll:

Ich habe danach mehrfach versucht, diese Situation unter "Laborbedingungen" nochmal nachzustellen (Zufallen der Sichtklappe bei Druck von oben), aber bisher hat es nicht noch einmal "geklappt".

Wahrscheinlich ist es ihm jetzt peinlich, und er reisst sich am Riemen :wink:

Ganz nebenbei: diese Verletzung des linken Mittelfingers war für einige komödiantische Einlagen gut. Das begann schon im Krankenhaus, wo ich der Notaufnahmedame nur schwer begreiflich machen konnte, dass eine herabfallende Panzerluke nicht unbedingt ein Dienstunfall sein muss.

Da der Schmerz nachliess wenn ich die Hand hochhielt, bin ich in der Arbeitshose eine dreiviertelstunde winkend wie Hape Kerkeling als Königin Beatrix in der Aufnahme auf- und abgelaufen.

Ein humpelnder Neuzugang ließ sich zu der Frage nach lekker Mitagessen hinreissen, woraufhin ihm von einem der Umsitzenden entgegengeworfen wurde, dass es bei ihm ja wohl ein Treppensturz gewesen sein müsse, da er so gar nicht nach Sport aussehe :mrgreen:

Zum Glück wirkten sich auch Plädoyers mit ausgestrecktem Mittelfinger nicht nachteilig für die Mandanten aus, da der Verband wohl vieles erklärte.

Jaja... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

fatz
1000er-Gott

Re: *BINGO*

Beitrag von fatz »

Fuelkiller hat geschrieben:Jaja... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
eher: wer im glashaus sitzt, sollte im keller sch.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Antworten