@Fuelkiller
Elmar, Du hast Dir doch nicht etwa den berühmt- berüchtigten Ferret-Finger zugezogen
Wie konnte das denn nur passieren
*BINGO*
a) Genau den! In der rechten Sichtklappe!
b) Es gibt halt Situationen, wo man beim Absteigen vom Fahrzeug Halt suchend blind hinter sich greift und erst dann schaut. Das Erkennen "HIER BESSER NICHT ANFASSEN" und das große *SCHNAPP* waren dann eins...
Ich habe danach mehrfach versucht, diese Situation unter "Laborbedingungen" nochmal nachzustellen (Zufallen der Sichtklappe bei Druck von oben), aber bisher hat es nicht noch einmal "geklappt".
Wahrscheinlich ist es ihm jetzt peinlich, und er reisst sich am Riemen
Ganz nebenbei: diese Verletzung des linken Mittelfingers war für einige komödiantische Einlagen gut. Das begann schon im Krankenhaus, wo ich der Notaufnahmedame nur schwer begreiflich machen konnte, dass eine herabfallende Panzerluke nicht unbedingt ein Dienstunfall sein muss.
Da der Schmerz nachliess wenn ich die Hand hochhielt, bin ich in der Arbeitshose eine dreiviertelstunde winkend wie Hape Kerkeling als Königin Beatrix in der Aufnahme auf- und abgelaufen.
Ein humpelnder Neuzugang ließ sich zu der Frage nach lekker Mitagessen hinreissen, woraufhin ihm von einem der Umsitzenden entgegengeworfen wurde, dass es bei ihm ja wohl ein Treppensturz gewesen sein müsse, da er so gar nicht nach Sport aussehe
Zum Glück wirkten sich auch Plädoyers mit ausgestrecktem Mittelfinger nicht nachteilig für die Mandanten aus, da der Verband wohl vieles erklärte.
Jaja... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
Gruß
Elmar