Ein Oliven-Treffen im schönen Ostwestfalen braucht nur noch ein Datum und Interessenten.
Wenige Teilnehmer können romantisch neben Papas Rosen wohnen, bei vielen Teilnehmern können wir (weil unsere Wiese ja nach kurzer Zeit recht steil abfällt) zum Nachbarn ausweichen. Da ist es auch sehr schön, mit Plätscherbach nebenan. Jenseits des Plätscherbachs kann Bier kalt gestellt uns Musik gemacht werden.
Beim Geländefahren würde ich's gerne halten wie dereinst Michael und eine schöne Rundfahrt zu den PUFLs machen. Wir könnten auch hier näher dran auf ein Gelände, aber das ist eher ... naja... sagen wir, für Quads oder Fahrräder geeignet.
Des weiteren kam mal die Frage nach einem Ausflug ins Panzermuseum. Auch das geht, ab 10 Leuten kriegen wir eine Führung (2,50€ pro Person war das glaube ich). Da es allerdings einige Kilometer Richtung Norden liegt und wir alle ja nicht unbedingt die spritzigsten Fahrzeuge haben, würde ich vorschlagen, daraus zwei verschiedene Events zu machen. 5-7 Interessenten (Melli und Sonja ziehen den Heidepark ja vielleicht den Panzern vor... versteh ich gar nicht
Wer möchte mitspielen?