feindliche Mot-Schützen greifen aus östlicher Richtung an

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinu7
Vielschreiber

Beitrag von Sinu7 »

Hm - habe mir das Video gerade mal angesehen.

Ohne Zweifel ist das Scheisse und unverantwortloch gelaufen :evil:

Da gibt es keine Diskussion drüber !!

Allerdings kann ich sowas :

"Ich find es aber mal wieder etwas befremdlich wieviele Leute komplett in Flecktarn in einer solchen Szene rumrennen und sich recht dumpf / plump artikulieren."

nicht so recht nachvollziehen :?:

Höre da auch keine Dumpf Plumpen Äusserungen - nur "dass das ja wohl nicht so vorgesehen war" - und das stimmt ja auch - und zum Glück ist auch nicht mehr passiert.

Aber wenn wir in der RAG Militärfahrzeuge ausstellen oder vorführen haben wir Flecktarn an. Sogar Offiziell :wink:

Und wenn ich den ExMoD privat auf ein Militärfashrzeug Treffen ausführen sollte werden die Klamotten DPM-Tarn sein, very British, inklusive Helm im Auto.

Wo ist das Problem ??

Bin weder (niemals garnicht) rechts oder noch rechter, nur gefallen mir eben Autos in Oliv/Schwarz Matt besser als in Schwarz Glänzend /Chrom blinkend .

Und ich habe in der Freizeit lieber ne M65 jacke in Oliv mit nem Sticker der 101 Airborne auffem Ärmel an als ne BOSS Jeans oder ne Jack Wolfskin Jacke.

Man sollte schon ein bischen differenzieren.

Nicht jeder der GOLF spielt ist Millionär oder Fabrikant oder Arzt,

und nicht jeder in Flecktarn oder Ähnlichem in der Wehrsportgruppe oder Nazi .

Es kann nämlich auch genau ungekehrt sein.

Aber der Deutsche an sich tut sich ja schwer mit sowas - Hauptsache die Schublade paßt.

Zur Klarstellung - der Vorfall mit dem Panzer und wie es zu dem Unfall kam ist unverantwortlich - der Rest ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach Polemik.

Ich zieh schon mal vorbeugend einen meiner Helme auf :mrgreen:

CU - Sinu - der diee Woche Landy und Sankey über den TÜV hat :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

73KF09 - LR 90 - 2,5 N/A - ExMoD - 1986
19GT25 - Sankey Wide Track - 1978
RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

........sehr gut formuliert Sinu !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
Fuelkiller
Quasselstrippe

Polemik

Beitrag von Fuelkiller »

Hallo zusammen!

Wenn ich in die Oper in Badehose kommen würde, würden mich alle komisch anschauen.
Wenn ich zum Skifahren einen schwarzen Anzug tragen würde, würden mich alle komisch anschauen.
Wenn ich in Jeans ins Schwimmbad steigen würde, würden mich alle komisch anschauen.

Warum aber schauen mich alle komisch an, wenn ich im Panzerkombi Panzer fahre?

(*polemik aus*)

:wink: :wink: :wink:

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

das ist es eben:
das grooooße problem des differenzierens, oder auch: es lebe der feine unterschied...

ganz selbstkritisch muss auch ich bekennen, dass ich mich hin und wieder dabei erwische, wie ich die nase rümpfe über zum beispiel diese klassische klientel der "tiefer-breiter-schneller-fraktion", lästere über diese "gummibereiften kasperbuden", oder diese helden auf ihren aufgemotzten quads, martialisch aufgetakelt und mit hörnern und irokesenhaaren auf ihren helmen...

und dann schau ich an mir herab und sehe mich mit meiner geliebten RAF-fliegerjacke in einem exmod sitzen:
was denken jetzt DIE von mir? :roll:

jetzt könnte man wieder zu unterscheiden versuchen, wer denn ein bischen mehr und wer ein bischen weniger bekloppt ist, hier ein bischen mehr, weil 24-stunden-DPM-träger, dort nur die armyjacke zur ausgefransten jeans, oder oder oder...

habe vor wenigen minuten noch einen schönen satz gehört:

was macht ein gutes buch aus: der einband oder der inhalt? :wink:

in diesem sinne, leben und leben lassen ( auch wenn es manchmal schwer fällt )

der selbstkritische martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Antworten