Ja, also liebe Leser, wenn ich das hier mit den Ohrenkerzen so sehe, dann hat mir doch fast einer meine tolle Meditations - Marketing Idee geklaut!
Die Arschkerze!
Man lege sich ein original - Meditationskissen in Form einer Weltkugel unter den Bauch, ziehe sich die Hosen ´runter und stecke sich eine original heilige Bienenwachskerze in den nunmehr hochgereckten Hintern. Die zünde man an und meditiere zu New - Age Entspannungsmusik. Das langsame Abbrennen der Kerze symbolisiert die Vergänglichkeit allen Seins und das konstante sich- zubewegen auf den fatalen, letzten Moment.
Das abtropfende, heisse Wachs auf dem Hintern symbolisiert den Weltschmerz (und die anschliessend zwangsweise Haarentfernung die Wiedergeburt - zumindest bei Männern). Die ganze Haltung symbolisiert das anstrengende Dasein auf dieser Welt (die nun im Bauch drückt) und die Notwendigkeit des sorgfältigen Umganges mit der Zeit (symbolisiert durch die Kerze, die einem sonst vorzeitig erlöscht oder die Gesäßhaare in Brand setzt). Wie im Leben sieht man auch hier nicht, wieviel Zeit einem noch bleibt. Aber Achtung! Fehler bei der völligen Körperbeherrschung nach dem Genuss von Hülsenfrüchten führen zu Stichflammen!
Die heiligen Kerzen und das spezial - Meditationskissen kann man natürlich für kleines Geld nur bei Guru - Elmar erwerben.
Ihr sagt, nu isser völlich Waahnsinnich
nö, denn
a) ham wir ja schon oben gesehen, dass keine Sekte so abgedreht sein kann, dass sie keine Anhänger findet (Athrumwasser mit dem Silberlöffel in der Badewanne...)
b) wenn ich mich schon zum Aff... ääääh... Guru mache, dann sollen die Anderen wenigstens noch lächerlicher dastehen
und
c) Wahnsinn ist nicht schlimm, solange System dahinter steckt
Wer für diese Heilslehre Lizenzrech... äääh... die heiligen Weihen haben möchte, bitte PN an mich
Vielleicht kann ich so mein nächstes Rezept in der Witham - Apotheke zahlen...
Gruß
Elmar