Hier trifft sich die OLiv Landy Selbsthilfegruppe

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuelkiller
Quasselstrippe

Beitrag von Fuelkiller »

Mann oh Mann!

das ist jetzt aber voll die negative Energie die hier ´rüberkommt! :shock:

Du Krankenhausen, ich wollte Dich da jetzt nicht irgendwie so offensiv angehen! Das tut mir echt leid, wenn das da irgendwie so rübergekommen sein sollte (Fazit: Kommunikation ist die Quelle aller Missverständnisse), aber Du siehst ja selbst, dass die voll ökologischen Brennesselfarben auf so nicht-natürlichen Materialien wie Plastik nicht halten. Das zeigt doch schon, das Plastik irgendwie so total der Fremdkörper im Universum ist, der sich nicht einfügt und Ying und Yang total aus dem Gleichgewicht bringt.

Vielleicht solltest Du zur Aufhellung deines Karmas noch an deinem Lingam arbeiten...

Und als jetzt New-Age bewegte sollten wir uns aus genau diesem Grund darum bemühen, in der Witham - Apotheke einen Karmann-Ghia zu finden... *kalauer*

Gruß
Elmar :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Liebes Orakel, es tut mir leid wenn Dich die Stuhlkreis Diskussion peinlich berührt hat und Dir Deinen Tag versaut hat, aber es ist doch wohl ein Grundgedanke dieser Sitzungen das wir frei und ohne :oops: Scham :oops: über unser Inneres reden können.

Wie oft müssen wir uns allzu martialisch geben, wo wir eigentlich lieber ein Hawaiihemd als ein DPM Hemd anziehen möchten.

Lieber bonni, Dir danke ich herzlich für Dein Verständnis und die mitfühlenden Worte. Daher rufe ich Dir zu: Komm zu uns in die Mitte und öffne Dich!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von krankenhausen am 19.01.2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Elmar Du Guru, wie könnte ich Dir böse sein wo Du doch immer Inspiration und spirituelle Hilfe bist...

Es geht mir schon wieder besser, gerade auch durch das Wissen nicht alleine zu sein.

P.S. Der morgentliche Yoga Sonnengruß hat heute besonders gut geholfen, gerade erstrahlt (um das Wort "brechen" zu vermeiden) die Sonne durch den Winternebel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Fuelkiller
Quasselstrippe

Beitrag von Fuelkiller »

Guru? Ich nix Guru! Ich kämpfe selbst um Erleuchtung! Zweckmäßigerweise durch LED - Technik (das ist nämlich energiesparender)!

Aber Andere betreiben das Spiel noch vieeeel exzessiver als wir hier im Forum!

Guckst Du zuerst hier:
http://www.bible-only.org/german/handbuch/Uriella.html

und dann hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Das die Bible-only vor solch Scharlatanen warnt ist ja löblich, doch Stuhlkreis und Meditation ist denen auch suspekt:

http://www.bible-only.org/german/gassmann/hp2.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

krankenhausen hat geschrieben:Meckert doch auch mal mit Fatz und fragt ob der einen Kat in seinem Auspuff Didge hat.
ich find das jetzt aber echt voll unfair, dass du so auf mir rumhackst. der auspuff
ist halt von nem 2.5d und der hat halt noch keinen kat. ausserdem braeuchte
das didge nur dann einen, wenn ich mundgeruch haette. dank schulle's moos
ist das aber alles komplett desinfiziert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Fuelkiller
Quasselstrippe

Beitrag von Fuelkiller »

Also so 2.5 d-idgeridoo find ich auch irgendwie voll genial - so von den schwingungen her.
Stören dann aber nicht die Schalldämpfer - Pötte?
Oder ist das mehr so für den sozialen Wohnungsbau - wegen der Lärmbelästigung?
Und die Spieler erkennt man am schwarzen Ring um den Mund...

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Elmar, Du Nicht Guru, aber LED Erleuchteter...

Danke für den Tip mit dem yogischen Fliegen, aber hast Du schon mal fliegende Elefanten gesehen? Das Bild in Deinem link zeigt schlanke asketische Inder die durch zuviel Curry einen Düsenantrieb haben, nee so komm ich nicht weiter.

Ausserdem sitze ich grad in Stuttgart in der Lufthansa Lounge und aus Ermangelung von Fenstermosskräutern schon beim zweiten Dinkelacker CD Pils. Ich hoffe da ist nur Gerstenmalz und kein Zeug aus dem Dinkelkissen meiner Oma drin, geschweige denn die Seife namens CD.

Jedenfalls hab ich die LH Maus gefragt ob ich auch Vielfliegermeilen auf das yogische Fliegen bekomme.

Nöö nur wenn ich mit LH Yogis fliege gibt es was aufs Meilenkonto.

Gleich bin ich in England freu :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Fuelkiller
Quasselstrippe

Aufbau...

Beitrag von Fuelkiller »

aber hast Du schon mal fliegende Elefanten gesehen?
Ey, nu mach Dich mal nich so runter! Klar hab ich Fliegende Elefanten gesehen! Kennst Du Dumbo mit den großen Ohren?

Liebling der Kinder und Kassenschlager bei Disney!

Und ausserdem find ich Elefanten total cool. Wusstest Du, das Elefantenrüsselnasenlöcher genau den Durchmesser von Salatgurken haben? Und da Elefanten Salatgurken gerne mögen, hatte ich da mal ne menge Spaß mit einer Elefantendame bei deren Fütterung. Sie wollte übrigends ihre Gurken in beide Rüsselhälften. Sonst hätte es sich wohl nicht gelohnt, das schwere Ding wieder einzuziehen... Irgendwo gibts da auch noch Fotos...

:wink: :wink: :wink:

Und bleib lieber beim Matetee! Von der Hopfenkaltschale wird man schneller luftkrank!

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Hopfenkaltschale macht nicht krank, ich bin doch Profi :lol: :lol:
Ich muss mir auch keinen Mut antrinken wegen dem Fliegen sondern wegen der Mietwagentour durch London in drei Stunden :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

krankenhausen hat geschrieben:ohne Scham über unser Inneres reden können
Du, ich sehe das neotantrisch und Deinen Lingam somit als äußerlich. Der wird aber auch spirituell nie in Einklang kommen, wenn Du ihn im Stuhlkreis auf den reinen Faktor für Deine Mißhelligkeit mit der Natur reduzierst. Ich denke, da machst Du es Dir viel zu einfach. Zünd noch ne Problemkerze an, das hilft doch immer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Apropos Fliegen:
Ohrkerzen sollen toll sein für den Druckausgleich

POSTREACT(ions) SUMMARY

fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:Apropos Fliegen:
Ohrkerzen sollen toll sein für den Druckausgleich
ich glaub nicht, das dich diese vollkommen unrelaxten sicherheitstypen
sowas mit an bord nehmen lassen. die sind da in letzter zeit etwas verkrampft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
Fuelkiller
Quasselstrippe

Besser als Ohrenkerzen...

Beitrag von Fuelkiller »

Ja, also liebe Leser, wenn ich das hier mit den Ohrenkerzen so sehe, dann hat mir doch fast einer meine tolle Meditations - Marketing Idee geklaut!

Die Arschkerze!
Man lege sich ein original - Meditationskissen in Form einer Weltkugel unter den Bauch, ziehe sich die Hosen ´runter und stecke sich eine original heilige Bienenwachskerze in den nunmehr hochgereckten Hintern. Die zünde man an und meditiere zu New - Age Entspannungsmusik. Das langsame Abbrennen der Kerze symbolisiert die Vergänglichkeit allen Seins und das konstante sich- zubewegen auf den fatalen, letzten Moment.
Das abtropfende, heisse Wachs auf dem Hintern symbolisiert den Weltschmerz (und die anschliessend zwangsweise Haarentfernung die Wiedergeburt - zumindest bei Männern). Die ganze Haltung symbolisiert das anstrengende Dasein auf dieser Welt (die nun im Bauch drückt) und die Notwendigkeit des sorgfältigen Umganges mit der Zeit (symbolisiert durch die Kerze, die einem sonst vorzeitig erlöscht oder die Gesäßhaare in Brand setzt). Wie im Leben sieht man auch hier nicht, wieviel Zeit einem noch bleibt. Aber Achtung! Fehler bei der völligen Körperbeherrschung nach dem Genuss von Hülsenfrüchten führen zu Stichflammen!
Die heiligen Kerzen und das spezial - Meditationskissen kann man natürlich für kleines Geld nur bei Guru - Elmar erwerben.

Ihr sagt, nu isser völlich Waahnsinnich :?: :?: :?:

nö, denn

a) ham wir ja schon oben gesehen, dass keine Sekte so abgedreht sein kann, dass sie keine Anhänger findet (Athrumwasser mit dem Silberlöffel in der Badewanne...)

b) wenn ich mich schon zum Aff... ääääh... Guru mache, dann sollen die Anderen wenigstens noch lächerlicher dastehen

und

c) Wahnsinn ist nicht schlimm, solange System dahinter steckt :lol: :lol: :lol:

Wer für diese Heilslehre Lizenzrech... äääh... die heiligen Weihen haben möchte, bitte PN an mich :wink:

Vielleicht kann ich so mein nächstes Rezept in der Witham - Apotheke zahlen...

Gruß
Elmar :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

elmar, ich denk du stehst auf erleuchtung mittels leds? jetzt kommst du mit solch
feuergefaehrlichem zeugs daher. geht das nicht etwas co2neutraler?

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
Antworten