Wie ich in der umfrage sehe, habe ich einen Leidensgenossen. Tach auch!
Du bist echt von der Sonne geküsst. Leute mit ner Halle direkt am Haus. Gestern abend wieder so´ne hauruck-Aktion. Muß dazu sagen, daß ich mich gerade erst in die Autoschrauberei so einfinde.
Bei nem Bekannten in der Durchfahrt von meinem Stellplatz weil: Stromkabel fürs Licht war nicht lang genug (25m)
Viermal den Grünen vor und zurück gefahren, damit irgendwelche Rollstühle und Autos durchpassten. Klar, wenn ich denen im Weg stehe. War diesmal an der Heizung zu Gange. Samstag gehts weiter - hoffentlich im Hellen.
Und eben gerade - mein ganzes Werkzeug ist gerade mal im Landy - Who the f.... is ein Schraubenzieher? Bin schon wieder ganz mürbe.
Hier war in der Zeitung eine Garage ohne Hof davor - in die so ein Landy nicht unbedingt reinpaßt - diese Woche für 50 EUR (in Worten Fünfzig) im Angebot. Das nenn´ ich leicht Geld verdienen für nix. Bin schon seit Wochen am Gucken - nix gescheites dabei.
@krankenhausen
Was machst Du denn so, wenn Du nicht am Landyschrauben bist. Bei 4 Autos? Alleine das Geld für die Ersatzteile