HALLO,
das "T-Stück" kommt nach Vorn. Die Matte mit den Langen angenähten Webbing Bändern nach Hinten. Da man am 110 keinen Überrtollkäfig hat muß man ein bischen Improvisieren. Hinten über der Tür, in der Ecke habe ich 4 Gurtbandwinkel (Praktikermarkt) Mit Popnieten im Maßabstand der Webbing Bänder befestigt. Grüne Farbe drüber.....sieht aus wie schon immer so...

. Dann die Bänder durchgezogen, nach Vorn geführt und mit den Haken (aus denm Zubehörsatz) an dem Scheibenrahmen vorn befestigt und Stramm gezogen.Dadurch werden alle drei Elemente Mittig schon gut gehalten. Habe mich dann entschieden jeweils an den Querlaufenden Verstäkungsprofilen des Daches auch noch jeweils 4 Gurtbandwinkel zu setzen. Hält dann Top und wippt nicht mehr.
Hinten Seitlich Verläuft in Augenhöhe ein "Verstärkungswinkel" der einigermaßen mit den Ösen der "Matten" auf einer Höhe liegt. Dort habe ich Löcher gebort 5,5mm die ösen mit den Distanstücken (Zubehörsatz) Versehen, noch U-Scheibe vor und Verschraubt.
Unten sind auch noch Ösen, dort hab ich in das Schräg verlaufende Alublech Gewinde Quetschbuchsen gesetzt, und dann verschraubt. Für die darüber laufenden Gurtösen hab ich jeweils einen kleinen Schnit gemacht, dann verschwinden die Beulen und man kann sie noch nutzen.
Um die Türrahmen Vorn kommt das Klett (Zubehörsatz, ist Oliv). Für die Anschnallgurtbefestigung muß man sich ein Neues Loch Stechen, denn beim Wolf sitzt die Befestigungsschraube weiter Hinten.
Die Matten reichen nicht bis ganz hinten, das Wolf Dach ist wohl etwas kürzer.
Macht aber nichts fällt kaum auf.
Es dauert zwar ein bisschen , aber ich würde es immer wieder machen ist ein ganz anderes gefühl wenn man einsteigt Optik, Geruch etc.