Ich wollte mich nun auch endlich vorstellen. Mein Name ist Sascha ich bin seit heute 29 Jahre alt und wohne in dem schönen Hildesheim.
Meine Faszination, für die von uns Geliebten Land Rover ging bei mir schon ziemlich früh los angefixt durch die guten alten Fime war ich schon als Kind begeistert dazu kam dan später meine liebe zu allem, was Oliv oder in Tarnfarbe ist, also die Perfekte Mischung
Bis jetzt ist es nur immer an den Finanziellen Mitteln gescheitert doch das wird sich nun endlich ändern und ich kann so wie es ausschaut endlich meinem BMW auf wiedersehen sagen und auf meinen Traum Wagen umsteigen!!!
Ich stehe mitlerweile auch schon in Kontakt mit Witham und hole Angebote ein und bin fleissig am suchen auf der Insel Reisen so wie Verständigung sind in UK kein Problem da meine bessere Hälfte aud Kent kommt und wir somit des Öfteren mal drüben sind, um die lieben verwandten zu treffen!
Nun Stellen sich mir Mitlerweile noch ein Par Fragen und wer könnte mir da nicht besser helfen als die Landy Profis von hier ?
Witham hat ja nun die Landys in der Auktion mit einem Start Gebot von 1500pfund und hat mir via E-Mail Landys zum Sofortkauf 90ger und 110er für 2500 + Vat Angeboten und er würde ihn sogar nach Deutschland liefern laut seiner Aussage hat damit schon jemand Erfahrungen ?
Und genauso fragen ich mich ob schon jemand Erfahrungen mit den Landys in den Auktionen gemacht bzw dessen Zustand im Vergleich zu den Sofortkauf Landys habe die Vollabnahme zwar schonmal bei meinem Motorrad hinter mir da es damals aus der Schweitz kam aber habe dennoch Respekt davor da man ja nie weiss wie die Landys in der Army behandelt wurden?
Wie sieht es eigentlich mit Fahrzeugen aus die schon in England auf der strasse gelaufen sind Sprich in Privater hand wahren bekomme ich ja nun auch des Öfteren Angeboten gibt es da Zulassungs Probleme oder sollte ich es dan wie ein guter freund machen und ihn weiter in England Angemeldet lassen?
So das war es jetzt erstmal für den Anfang aber werden bestimmt nicht meine letzten Fragen gewesen sein!!!
Hoffe auf viele Interessante Gespräche und Treffen rund um diese Wundervollen Fahrzeuge...
LG
Sascha