Hi RangeJever (Google übersetzen unten auch)
I have an MT350 here in Switzerland, and I am unsurprisingly, struggling to register it also. Would it be possible that you might be able to forward / email on any of the German based documentation that you were using and received from Bakerman, so as to help with my efforts here? i.e. a copy of any document that states that these bikes have been on the road in Germany, details of a TUV, emissions details, anything really that the bike is remotely possible to register and get on the road! many thanks in advance!
Ich habe eine MT350 hier in der Schweiz, und ich bin wenig überraschend , kämpfen, um es auch zu registrieren. Wäre es möglich, dass Sie in der Lage sein könnte, um vorwärts / E-Mail auf einem der deutschen basierte Dokumentation, die Sie wurden mit und erhielt von Bakerman, so wie bei meinen Bemühungen zu helfen, denn hier? das heißt eine Kopie eines Dokuments, das besagt, dass diese Fahrräder auf der Straße in Deutschland gewesen sein, Details eines TÜV, Emissionen Details, etwas wirklich, dass das Fahrrad ist der Ferne möglich auf der Straße zu registrieren und bekommen! Vielen Dank im Voraus!
regards
James -
RangeJever hat geschrieben:Danke für die Tips !!
Versuche gerade im MT Riders Club (MTRC) eine "Interessengemeinschaft Abgasgutachten" zu gründen
Habe ein Angebot aus dem Schwaben Ländle für Zulassung inkl. TüV für 350 Taler.
Preis wäre für mich ok, nur der weite Weg aus dem Norden................