Ist der Landy so eingestaubt oder ist das eine Schwarzweiß-Aufnahme
Ist aber eine interessante Variante offen zu fahren, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen. Das Verdeck ist aber hinten hochgerollt, oder ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:Ist der Landy so eingestaubt oder ist das eine Schwarzweiß-Aufnahme
Ist aber eine interessante Variante offen zu fahren, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen. Das Verdeck ist aber hinten hochgerollt, oder ?
Hallo Christian,
Leider nicht eingestaubt....
Klar, hinten hochgerollt! Meine Gattin war begeistert: von hinten angenehme Zugluft, vorne eine optimale Sonnenoase!
Wir haben auf unserem Ausflug einige geschlossene zivile Landys gesehen: ihnen allen war der Neid ins Gesicht geschrieben
Könnte glatt meine bevorzugte Verdeckvariante werden, habe leider nur noch nicht den Schalter für Verdeckmechanismus gefunden bei plötzlichem Regen muss man also flexibel sein...
Marco
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruß Marco
----------------------------------------
LR 110 FFR EX-MOD
zbv500 hat geschrieben:Ist der Landy so eingestaubt oder ist das eine Schwarzweiß-Aufnahme
Ein Vorteil der Baumwollplane und des Klemmmechanismus vom Sauger denn beim Wolf geht das nicht null Chance die Lippe vorne einzufädeln ohne plane hinten lose zu haben
written on the not so smart phone, so please excuse typo
Ein Vorteil der Baumwollplane und des Klemmmechanismus vom Sauger denn beim Wolf geht das nicht null Chance die Lippe vorne einzufädeln ohne plane hinten lose zu haben
written on the not so smart phone, so please excuse typo
mein 110er ist auch wieder ohne Blechdach. Ich wünschte mir schon ein Bikini-Top Gotseidanke musste ich erst 4 neue Bremscheiben und amderen Klimpel für den Tüv kaufen so das ich nicht in Versuchung kam.
Vielleicht könnt Ihr mir ja mit den vier "Knelbelschrauben" die die Aluschiene festhalten helfen? Ich krieg die nicht so hin das die Plane wirklich gut hält aber auch noch rausgeht. Schafft Ihr das ohne die M6 Mutter zu drehen nur mit dem Knebel?
Ich überlege schon Flügelschrauben und Muttern einzubauen.
admin hat geschrieben: Schafft Ihr das ohne die M6 Mutter zu drehen nur mit dem Knebel?
Ging bei mir am Anfang auch schwer. Das Softtop war noch nie montiert. Habe den Eindruck, es musste sich noch in seine endgültige Form arbeiten und dehnen. Geht jetzt schon wesentlich besser.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruß Marco
----------------------------------------
LR 110 FFR EX-MOD