Will Landy fahren hat geschrieben:Hallo Zusammen,
...
-Zum anderen, Diesel oder Benziner welcher hält länger??( da ich das Teil auch Täglich im Aussendienst fahren will)
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Hallo,
wenn Du ein Auto für Kundenbesuche brauchst, mit dem Du rasch und sicher an´s Ziel kommst, dann kaufe dir einen Octavia oder so was in der Art. Damit wird nicht jeder Besuch zum Verlustgeschäft. OK, wenn Du Hufschmied sein solltest, wäre das was anderes.
Bendenke, daß die frühen 110 (da hießen sie noch nicht Defender) noch keine Servolenkung hatten. Einparken während der Rushhour in der Innenstadt, naja.
Die Autos stehen hoch im Kurs, aber die wenigsten Preise dürften den Zustand der FAhrzeuge rechtfertigen. Das war zumindest meine Erfahrung.
Auf jeden Fall solltest Du es nicht überstürzen und eine übereilte Entscheidung treffen!!!
Vorteil der alten 2,5D ohne Turbo:NULL ELEKTRONIK gute standfestigkeit, kann auch ein geübter Schlosser oder man selbst reparieren. Brauchst kein LR-Händler.
Nachteil: Beschleunigung kaum wahrnehmbar, keine faire Chance beim Überholen, (relativ) hoher Verbrauch.
So einen habe ich auch und wenn ich´s eilig habe, nehme ich meinen Kombi.
So eine ähnliche Fragestellung hatten wir schonmal, schau dich mal ein wenig in den älteren Beiträgen, sind ganz interessant
hat sich überschnitten.