Another Day and Another Problem
Moderator: Moderatoren
-
IngoH
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Another Day and Another Problem
Hallo Gnasher,
Tut mir leid, aber wenn Du die Kupplung nach dem Ausbau nicht noch mal getreten hast und der Kolben vom Zylinder in Ruhestellung schon so weit rausguckt ist das Problem nicht unbedingt (nur) der Zylinder, sondern evtl. Die Kupplungsgabel. Dann müsste das Getriebe raus.
Grüße,
Ingo
Tut mir leid, aber wenn Du die Kupplung nach dem Ausbau nicht noch mal getreten hast und der Kolben vom Zylinder in Ruhestellung schon so weit rausguckt ist das Problem nicht unbedingt (nur) der Zylinder, sondern evtl. Die Kupplungsgabel. Dann müsste das Getriebe raus.
Grüße,
Ingo
-
gnasher
- 1000er-Gott
und wie kann ich das prüfen bevor ich ein neue Nehmer cylinder einbauen ?
1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
-
IngoH
- Schreibt Mehr und Mehr
Wie weit steht die Stößelstange aus der Kupplungsglocke raus? Ich hab da jetzt kein exaktes Maß im Kopf, im Netz auch nicht gefunden, müsste ich nachmessen, aber ein paar cm sollten es schon sein. Bei Dir sieht es so aus, als ob der Stößel gar nicht mehr rausschaut, zumindest wenn der Kolben des Nehmerzylinders nicht beim Ausbau so weit rausgerutscht ist. Wenn das so sein sollte, ist das Problem in der Kupplungsglocke.
-
gnasher
- 1000er-Gott
hi
du siehst kein stöbel auf meine Bilder ?
ein paar cm kommt der raus.
bei ausbauen hab ich die küpplung getreten und die kümpel hat gesehen ob es raus spritzt und das ist warum die Nehmer Cylinder Kolben raus ist.
Denke ist es nur die nehmer cylinder.
Haste ein werkstatt ?
du siehst kein stöbel auf meine Bilder ?
ein paar cm kommt der raus.
bei ausbauen hab ich die küpplung getreten und die kümpel hat gesehen ob es raus spritzt und das ist warum die Nehmer Cylinder Kolben raus ist.
Denke ist es nur die nehmer cylinder.
Haste ein werkstatt ?
1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
-
IngoH
- Schreibt Mehr und Mehr
Dann ist ja alles gut, außer für Deinen ehemaligen Kumpel, der die Bremsflüssigkeit ins Gesicht gekriegt hat, als Du auf die Kupplung getreten hast.
Ich habe keine reguläre Kfz Werkstatt, ich handle mit ExMods und repariere eigentlich nur meine eigenen Fahrzeuge, bevor ich versuche sie zu verkaufen.
Grüße,
Ingo
Ich habe keine reguläre Kfz Werkstatt, ich handle mit ExMods und repariere eigentlich nur meine eigenen Fahrzeuge, bevor ich versuche sie zu verkaufen.
Grüße,
Ingo
-
BFG
- Zweihunderter
-
gnasher
- 1000er-Gott