Landy Depot
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Landy Depot
Sind die bei Landy Depot immer so langsam, hab Ende November nach einem Telefonat mit denen online was bestellt, okay, nix wichtiges und auch nur für 13 Euro, aber da kommt nix ausser der email Bestätigung: Danke für ihre Bestellung.....
Hab diese Bestätigung kurz vor Weihnachtne nochmals hingeschickt: Keine Antwort. Was ist denn das für ein Laden ???
Hab diese Bestätigung kurz vor Weihnachtne nochmals hingeschickt: Keine Antwort. Was ist denn das für ein Laden ???
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
26kanal
- Einhunderter Club
-
sunilus
- Labertasche
also bei mir hat das bisher dort auch einwandfrei funktionukkelt, innerhalb 1-2 tagen war das zeuchs da!... hat ahnung der mann und versucht auch exotenteile, wie 24 Volt und exmod teile zu beschaffen..
Zuletzt geändert von sunilus am 10.01.2006, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
oke
- Vielschreiber
Re: Landy Depot
Hi Krankenhausen,krankenhausen hat geschrieben:Sind die bei Landy Depot immer so langsam, hab Ende November nach einem Telefonat mit denen online was bestellt, okay, nix wichtiges und auch nur für 13 Euro, aber da kommt nix ausser der email Bestätigung: Danke für ihre Bestellung.....
da ist bestimmt etwas schief gelaufen.
Ich habe kurz vor Weihnachten dort ein paar Teile telefonisch bestellt. Am nächsten Tag hatte ich die Teile zu Hause. Da ich zum ersten mal dort bestellt hatte, mußte ich ihnen nur eine Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
Grüße
Olaf
Slowest Landy Restauration on Earth
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
Hi oke, das ist aber seltsam,oke hat geschrieben:Da ich zum ersten mal dort bestellt hatte, mußte ich ihnen nur eine Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
ich bestelle ja immer beim Off-road-center in Wiesbaden.
Da kommt schon immer alles über Nacht (bis 12 uhr anrufen und bestellen, dann gibts ne klare auskunft obs da ist oder nicht (bisher wars immer da). Und alles auf Rechnung.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
xilef
- Schreibt Mehr und Mehr
bei LD ging bei mir auch immer alles auf rechnung.
hast du denn ma angerufen und nachgefragt?
Btw ich wuerde eh immer per tel bestellen, dann kann man sich meistens das nr suchen sparen und direkt nachfragen ob es unbedingt originalteile sein muessen oder ob die nachbauten in ordnung sind.
mfg xilef
hast du denn ma angerufen und nachgefragt?
Btw ich wuerde eh immer per tel bestellen, dann kann man sich meistens das nr suchen sparen und direkt nachfragen ob es unbedingt originalteile sein muessen oder ob die nachbauten in ordnung sind.
mfg xilef
-
oke
- Vielschreiber
Re: Landy Depot
Hi habnochkeinen,habnochkeinen hat geschrieben:Hi oke, das ist aber seltsam,oke hat geschrieben:Da ich zum ersten mal dort bestellt hatte, mußte ich ihnen nur eine Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
ich bestelle ja immer beim Off-road-center in Wiesbaden.
Da kommt schon immer alles über Nacht (bis 12 uhr anrufen und bestellen, dann gibts ne klare auskunft obs da ist oder nicht (bisher wars immer da). Und alles auf Rechnung.
ich fand es eigentlich ganz verständlich, da ich das 1. mal bei denen bestellt habe. Ich könnte mir vorstellen, daß die nicht umsonst so verfahren .... Die nächsten Bestellungen sollen dann auch auf Rechnung laufen. Und sie waren auch genause schnell wie Off-Road-Center. Ansonsten habe ich bei FWD bestellt, da ging schon die erste Bestellung auf Rechnung, außerdem schnell und guter Service. Bei den üblichen Lieferanten in D habe ich bisher nie Probleme gehabt. Meine Ebay-Bestellungen in GB waren da schon ein anderer Schnack ....
Grüße
Olaf
Slowest Landy Restauration on Earth
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
jo, das ist mittlerweile nicht unüblich bei Internetbestellungen. Finde ich verständlich.oke hat geschrieben:Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys