Landy Depot

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Landy Depot

Beitrag von krankenhausen »

Sind die bei Landy Depot immer so langsam, hab Ende November nach einem Telefonat mit denen online was bestellt, okay, nix wichtiges und auch nur für 13 Euro, aber da kommt nix ausser der email Bestätigung: Danke für ihre Bestellung.....
Hab diese Bestätigung kurz vor Weihnachtne nochmals hingeschickt: Keine Antwort. Was ist denn das für ein Laden ???

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
xilef
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von xilef »

da stand mal was auf der Hp von wegen : "Sind von xxx bis xxx in Urlaub in dringenden Faellen bitte anrufen oder mail"

Ich hab da schon oefters bestellt und hatte nie Probleme.
gruss xilef

POSTREACT(ions) SUMMARY

26kanal
Einhunderter Club

Beitrag von 26kanal »

Selbst ohne eigene ERfahrungen, aber ein guter Freund von mir schwoert auf "Andy": sehr kompetent, ausgesprochen hilfsbereit und kulant, zuverlaessig. Versuchs doch einfach mal per Telefon ...

Gruss
Volker

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

also bei mir hat das bisher dort auch einwandfrei funktionukkelt, innerhalb 1-2 tagen war das zeuchs da!... hat ahnung der mann und versucht auch exotenteile, wie 24 Volt und exmod teile zu beschaffen..

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von sunilus am 10.01.2006, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
oke
Vielschreiber

Re: Landy Depot

Beitrag von oke »

krankenhausen hat geschrieben:Sind die bei Landy Depot immer so langsam, hab Ende November nach einem Telefonat mit denen online was bestellt, okay, nix wichtiges und auch nur für 13 Euro, aber da kommt nix ausser der email Bestätigung: Danke für ihre Bestellung.....
Hab diese Bestätigung kurz vor Weihnachtne nochmals hingeschickt: Keine Antwort. Was ist denn das für ein Laden ???
Hi Krankenhausen,
da ist bestimmt etwas schief gelaufen.
Ich habe kurz vor Weihnachten dort ein paar Teile telefonisch bestellt. Am nächsten Tag hatte ich die Teile zu Hause. Da ich zum ersten mal dort bestellt hatte, mußte ich ihnen nur eine Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.

Grüße
Olaf

POSTREACT(ions) SUMMARY

Slowest Landy Restauration on Earth
habnochkeinen
Zweihunderter

Beitrag von habnochkeinen »

oke hat geschrieben:Da ich zum ersten mal dort bestellt hatte, mußte ich ihnen nur eine Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
Hi oke, das ist aber seltsam,
ich bestelle ja immer beim Off-road-center in Wiesbaden.
Da kommt schon immer alles über Nacht (bis 12 uhr anrufen und bestellen, dann gibts ne klare auskunft obs da ist oder nicht (bisher wars immer da). Und alles auf Rechnung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüsse
habnochkeinen

Beitrag von xilef »

bei LD ging bei mir auch immer alles auf rechnung.
hast du denn ma angerufen und nachgefragt?
Btw ich wuerde eh immer per tel bestellen, dann kann man sich meistens das nr suchen sparen und direkt nachfragen ob es unbedingt originalteile sein muessen oder ob die nachbauten in ordnung sind.
mfg xilef

POSTREACT(ions) SUMMARY

oke
Vielschreiber

Beitrag von oke »

habnochkeinen hat geschrieben:
oke hat geschrieben:Da ich zum ersten mal dort bestellt hatte, mußte ich ihnen nur eine Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
Hi oke, das ist aber seltsam,
ich bestelle ja immer beim Off-road-center in Wiesbaden.
Da kommt schon immer alles über Nacht (bis 12 uhr anrufen und bestellen, dann gibts ne klare auskunft obs da ist oder nicht (bisher wars immer da). Und alles auf Rechnung.
Hi habnochkeinen,
ich fand es eigentlich ganz verständlich, da ich das 1. mal bei denen bestellt habe. Ich könnte mir vorstellen, daß die nicht umsonst so verfahren .... Die nächsten Bestellungen sollen dann auch auf Rechnung laufen. Und sie waren auch genause schnell wie Off-Road-Center. Ansonsten habe ich bei FWD bestellt, da ging schon die erste Bestellung auf Rechnung, außerdem schnell und guter Service. Bei den üblichen Lieferanten in D habe ich bisher nie Probleme gehabt. Meine Ebay-Bestellungen in GB waren da schon ein anderer Schnack ....

Grüße
Olaf

POSTREACT(ions) SUMMARY

Slowest Landy Restauration on Earth
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

oke hat geschrieben:Abbuchungserlaubnis für die erste Bestellung geben.
jo, das ist mittlerweile nicht unüblich bei Internetbestellungen. Finde ich verständlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

So eben mal mit Andy vom Landy Depot telefoniert, sehr nett am Telefon und sehr unkompliziert, alles geklärt, Teile sind wohl bald auf dem Wege zu mir.

Okay ich geb zu das das telefonieren doch machmal besser ist als NUR online-shop und email.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten