109er hat geschrieben:Du mußt dir die angesprochenen 100% Aufschlag ja auch erstmal leisten können !!!!!!
Zum einen kann ich es nicht und zum zweiten will ich es auch nicht
Und warum soll ich für das gleiche Teil beim einen vielleicht 20 € und beim anderen für genau das selbe 50€ zahlen ????
Mit Überspritzten Preisen macht man zwar kurzfristig Gewinn, aber auf Dauer laufen einem die Kunden weg, weil es das selbe Teil evtl. auch in Deutschland günstiger gibt !
Aber wenn Du dir es Leisten kannst, schön für dich.
nur mal so meine 50 cent.....
Rutschen wir jetzt auf das Niveau vom schwarzen Forum ab

das hat mit leisten können überhaupt nichts zutun !!!! ich muss,wie alle hier,für mein geld arbeiten
und leiste mir das seit 21 jahren obwohl ich nur einen 120std. job habe,ein arschloch-auto für die
arschloch-strecken und ein motorrad für den spass zwischendurch.
natürlich sind das alles keine neufahrzeuge sondern alte (landy ist 34,motorrad ist 37,und das
arschlochauto ist 15),ich brauch aber auch keine neuen und ich brauch nicht 3x urlaub auf den
kanaren,in griechenland oder bei den amis............
es kommt wohl auf die einstellung an und auf die persönlichen bedürfnisse.
ich brauch natürlich auch keine speziellen exmod-teile die ja meist relativ teuer sind und es
sowiso nur,oder fast nur,in GB gibt.
im schwarzen forum durfte man doch nichtmal als untertitel schreiben das FWD mein teiledealer ist.
und natürlich gibts auch den schibofski und die landy-scheune und noch diverse andere
,,um die ecke,, händler.........aber genau das meine ich...........NOCH gibts die händler.nur wenn
alle ständig in GB kaufen gibts die eben bald nicht mehr.
das ist wie bei jedem gift........die menge machts !!!!!
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )