Türen sind jetzt auch startklar.
Das Ding muss auf die Piste.

Moderator: Moderatoren

Da! Zwischen dem weißen Union Jack und der weißen Silhouette von Winston Churchill. Stößchen! Mwuhahaha, sieht das geili aus!Meier hat geschrieben:Wer findet hier die Umrisse der Antarktis.![]()
Und wieder bewährt es sich, jemanden zu fragen, der sich damit auskennt. Den Rost rechts hatte ich schon wieder total verdrängt.Meier hat geschrieben:Morgen fährt also das Schweißgerät und die Abkantbank mit raus in den Garten.

Oder war es doch andersherum18l Gas und 3 Flaschen Bier
...also, - so wie´s ausschaut, war das wohl so richtig mit 18l Gas zu 3x4,9%zbv500 hat geschrieben:Oder war es doch andersherum18l Gas und 3 Flaschen Bier
Also ich hatte heute 1x4,8% und die hatte ich mir verdient. Heute war nämlich Tag der bunten Farben: Gestern abend hab ich noch die Flügel geschliffen und die Motorhaube das zweite Mal geGRÜNt. Die durfte dann heute früh in den Wartebereich für die Auslieferung:nosti562 hat geschrieben:...also, - so wie´s ausschaut, war das wohl so richtig mit 18l Gas zu 3x4,9%

Ich freu mich!Meier hat geschrieben:da wird sich der kleine Meier sicher freuen.

Ich weiss, Du meinst das als Spaß, ich geb' Dir aber trotzem 'ne ernsthafte Antwort, weil wir wirklich ernsthaft drüber nachgedacht und es auch probiert haben.Max Bygraves hat geschrieben:Schön! Aber eine Sache verstehe ich beim besten Wilen nicht:
Ihr habt Euch so viel Mühe beim Zerlegen gemacht - warum habt Ihr dann nicht auch gleich die Dellen beseitigt?
Lohnt doch nicht- die sind eh ruckzuck wieder drinwarum habt Ihr dann nicht auch gleich die Dellen beseitigt?