Moin Bonnie, ist das ein dienstliches Verhör

, brauch ich meinen Land Rover Anwalt ?
Zu 1. Danke für das Kompliment, aber nun reicht es langsam, der Wolf wird aussen schon etwas zu voll, vielleicht kommt mal der WIMIK Tarnnetzkorb runter, mal sehen. Jetzt ist der Innenausbau dran, nein kein Funk, aber doch etwas mehr GB Army Equipment.
2. Mmmh, da haben sie mich überführt, ja ein bischen, habe die bockharten Wolf Federn gegen zivile LR Federn getauscht und dabei hatte ich noch kleine Distanzböcke rumliegen und die gleich mit eingebaut. Ich fahr doch 99,9 % alleine und nicht mit 6 Squaddies, da war die Original Federung echt zu hart. Der Rücken dankt es mir.
3. Ja Distanzscheiben sind drin, war keine Absicht oder ein Wunsch, nur lassen sich die alten geschlossenen LR 6, 5 Felgen nicht ohne Distanzscheiben auf der hinteren Wolfachse (auch nicht auf einem Zivi td5 fahren) da die Scheiben-Bremszange an den Felgennieten schleift. Die Wolf Felgen haben eine Extrabeule um dies zu verhindern. Jetzt kommen ja bald wieder die Wolf Felgen drauf.
Nachfrage: Ja, Schnorchel ohne den Schalldämpfer am Luftfiltergehäuse bringt nur beim Sauger den bollernden tollen Sound, beim Wolf hat der Schnorchel klangtechnisch keinen Einfluß.
Darf ich jetzt gehen?

ich fühl mich hier etwas unwohl in einem thread der @krannkenhausen heisst. So ein Angeberauto fahren aber jetzt schüchtern so isser halt