Am Donnerstag haben mein Vater und ich ne Nachtschicht eingelegt. Bis nachts um 1

Dafür bin ich ihm sehr dankbar
Freitag morgen dann noch ein paar eile montiert und fertig. Ab zur Tankstelle und anschließend kurze Probefahrt. Am Anfang musst ich mich erst ans Schalten wieder gewöhnen. Smart is halt ein Halbautomatik gewesen.
Mittlerweile klappts nach knapp 500km schon viel besser. Beim Fahren kann man sich jedenfalls den Schulterblick sparen. Da sieht man ja eh nix
Dann noch ein paar kleinere Lecks abgedichtet und es wird richtig gemütlich. Beim Bremsen kam immer Wasser von oben. Da waren zwei Schweisspunkte vom Rahmen im Dach abgerissen und durch die Löchlein lief Wasser in den Rahmen oben. Beim Bremsen wurde man immer nass
Nach dem Stau am Freitag, möchte ich auch meine Lüftungsklappen auch nicht mehr missen. Einfach ein geiles Auto.
Spritverbrauch lag bei 11l. Ich denke im Stadtverkehr und Kurzstrecke wird er auf 12-13l steigen. Denke da lieg ich noch im Rahmen, oder? Zumindest hab ich so in dem Bereich geschätzt
Versicherung kostet mich dank der Prozente meines Vaters 300,39€ Teilkasko, mit 150,00€ SB
Steuer sollte eigentlich als LKW kommen (hoffe ich), warte aber noch auf die Bestätigung vom Zoll Schweinfurt
Hier ein paar Bilder vom Freitag Nachmittag:
Habe auch heute Bilder gemacht. Die findet ihr dann im Offtopic-Bereich, bei (Landys, Bergungsaktionen, Offroad...)