Irgendwie glaube ich daß Du Recht hastIch wette, dass es wieder keine Bilder von Withams Tochter geben wird......und der Landy
vom Abschlepper nach Hause transportiert wurde
Trotzdem hoffe ich daß es anders kommt
Moderator: Moderatoren
Irgendwie glaube ich daß Du Recht hastIch wette, dass es wieder keine Bilder von Withams Tochter geben wird......und der Landy
vom Abschlepper nach Hause transportiert wurde
Lass uns nicht zu lange zappelnAlles was zwischen diesem Zeitpunkt und der Abholung bei Witham lag, war allerdings Abenteuer pur.
Fortsetzung folgt (wenn ich vom PC aus schreiben kann) ...
Disposal Paper? Ich habe nur die Invoice bekommen, auf der lediglich "Lot 60 Landrover 110" als Kaufgegenstand vermerkt ist.krankenhausen hat geschrieben:Was steht den auf den Disposal Papers drauf?
An welche Adresse sollte ich mich da am besten wenden? Sind diesbezüglich bereits besonders kompetente Ansprechpartner bekannt? Muss ja das Rad nicht unbedingt nochmal neu erfinden ...krankenhausen hat geschrieben:Wenn dann diese an die Army schicken und um die Merlin Historie bitten.
Auch wenn dar Landy durch die Modifizierung auf "Thitonus" technisch absolut nicht mehr dem Serienzustand des Herstellungsbaujahres und damit auch nicht mehr den Vergaberichtlinien für ein H-Kennzeichen entspricht?krankenhausen hat geschrieben:Dann steht da auch genau das Zulassungsdatum, das akzeptiert der TÜV auch meist. So das Du nach 30 Jahren in den Genuss von H kommst
Nach dem was ich so gesammelt habe, war das LEP in den Jahren 2007-2008. In meinem Falle also 20-22 Jahre nach EZ!Andi.He hat geschrieben:H-Kennzeichen geht auch bei "zeitgenössischen Umrüstungen", das heißt:
Es ist alles erlaubt, was bis spätestens 10 Jahre nach EZ umgerüstet wurde oder nachträglich wenn es bis dahin geschehen könnte.
Wann ging das Tithonus-Programm nochmal los?
Will heißen, du bist TÜV-Prüfer!?!Andi.He hat geschrieben:Also bei mir würdest du nen H bekommen mit nem Thitonus