das hat sich - jedenfalls aus meiner Sicht - erledigt. Bin mir mit "Discomädel" schon einig. Das hängt nur noch davon ab ob es nicht doch noch einen Weg gibt den Wagen so anzumelden wie er ist. Auch wenn ich dann keinen Motor kriegen würde wäre das doch die beste Lösung.
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War das fahrzeug ineinen EG land zugelassen? Were es möglich mit einenDeutchen Brief ,Das fahrzeug in Ö. umzumelden. Wenn dein Landy ex GB Armee ist , endere das aussehen das motors, so das auseht wie eine das die Ö. norm besteht . Its called Bullshit baffels Brains, Wenn moteren von Abro. In Armee Rovers.eingebaut werden, es ist fast unmöglich zu kontrelieren was im motor fur innerein drin sind, Grüß AB:
bonni hat geschrieben:hey, wenn du den 200er tdi irgendwie übrig hast, dann ist unser rotjäckchen ein heißer aspirant
wonnich, pedda??
oh... jetzt mal an alle technikfreaks, ich glaub nicht das der 200tdi in meinen serie passt, oder ???? uach so rein von der leistung her
aber wir könnten einmal durchwechseln, bonni kauft sich den 200tdi und schenkt mir seinen alten ausgelutschten sauger ) gell bonni - das tolle daran ist es wird nicht nur einer glücklicher sondern 2
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen
Und alles was nicht passt wird passend gemacht.
Alte handwerker regel: Silicon macht datt schon
POSTREACT(ions) SUMMARY
GRUSS TOM
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
rotjäckchen hat geschrieben:bonni kauft sich den 200tdi und schenkt mir seinen alten ausgelutschten sauger
das wär' wohl schön, scheitert aber an zwei punkten:
erstens:
ich könnte mir eine neue bleibe suchen, würde ich der besten beifahrerin von allen von dem neuen aggregat erzählen
und zweitens:
never change a running system
mein "ausgelutscher sauger" ist schwer in form!
bonni hat geschrieben:[das wär' wohl schön, scheitert aber an zwei punkten:
erstens:
ich könnte mir eine neue bleibe suchen, würde ich der besten beifahrerin von allen von dem neuen aggregat erzählen
und zweitens:
never change a running system
mein "ausgelutscher sauger" ist schwer in form!
lieben gruß,
martin+
sie wird es nicht merken wenn du deinen rechten fuss auf der bahn im zaum hältst und weiterhin schön brav 80 km/h fährst und mit einem günstigen kleinkredit - in kleinen raten zurückgezahlt.... merkt sie das auch nicht
oder du sagst einfach das das alte herz nicht mehr wollte....
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen
kommt mir irgendwie bekannt vor
volker hat geschrieben:Da bekannt, habe ich die Url gelöscht, um nicht noch andere scharf zu machen
hey, geheimnisse?
oder aktive sterbehilfe??
oder gar der versuch, unserem rotjäckchen wieder in den sattel zu helfen???
@bully
ich will endlich das klappern weg haben.
und wenn es mit 2,5d weg ist ,isses gut so.
hatte schon mal einen 2,5d drin(im serie), der lief
damit richtig gut.