Die Paddocks-Apoteke

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klempnerpaule
1000er-Gott

Die Paddocks-Apoteke

Beitrag von Klempnerpaule »

Da es hier schon oft Thema war ,mal mein Eindruck dazu. Hier wurde schon so oft über deutsche Teilehändler und Paddocks geschrieben.
Da ich ein absoluter Ebnerfan bin,bin ich offensichtlich sehr verwöhnt. Da Ebner im Urlaub ist,habe ich am 04.08 bei Paddocks bestellt.Am 06.08 haben sie dann die drei Teile schon zusammen gekramt ,und das Paket shipped.
Das Selbe über Ebner, wäre am 06.08 schon längst eingebaut gewesen.
Einen weiteren Tag später haben die dann gemerkt,das die Kopfdichtung ( die ja mit dem Rest schon shipped ist) erst in 12 Tagen lieferbar ist. Häh ???
Ob die nun mit oder ohne Kopfdichtung schicken ? Keine Ahnung.Könnte mir die Kopfdichtung ja auch hier besorgen.
Jedenfalls ist heute der 15.08 und hier ist noch immer nichts.Aber vor vier Tagen kam ne Email,in der ich sie bewerten soll .Was rauchen die da nur fürn Zeug ???Im moment könnte ich die mit ner Briefbombe bewerten.
Der Motor steht offen ,der Zylinderkopf liegt hinten drinn,und die Zylinderlaufbuchsen werden wohl rostig sein eh der Krempel hier ankommt.Oder liegt es daran das Wolfshagen kein Hafen hat? Denn es ist ja shipped.
Wenn so eine scheiss Kopfdichtung nicht am Lager ist, wiso wird mir das noch nichtmal angezeigt?

Ein dreifaches HOCH auf Ebner. Der sagt mir am Telefon was er nicht da hat. Bisher hatte er aber fast alles. Und einen Tag später liegt es vor meiner Tür.
Mal sehen vielleicht shipped der ganze kram wieder zurück zur Paddocksapoteke
Gruss Paule :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Klempnerpaule
1000er-Gott

Re: Die Paddocks-Apoteke

Jetzt habe ich alle Emails von Paddocks zum Archi geschickt. Das ist der Vater meiner Freundin.Er ist Engländer und hat sich das für mich nochmal angesehen.
Auch er wird nicht ganz schlau daraus.
Aber er hat mir als Engländer einen Tip gegeben was ich nun tun kann.
Nämlich abwarten und Tee trinken :lol: :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Ach Paule, irgendwas ist ja immer :mrgreen:
Zu den deutschen Händlern bzw. deren Preispolitik möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben, habe ich in einem anderen Thread schon mal gemacht...
Aber ich habe mit Paddocks bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir z.B. damals für meine Stoßstange weniger Porto berechnet als ich hier innerhalb von Deutschland dafür bezahlt hätte. Und schnell waren sie bis jetzt auch immer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Klempnerpaule
1000er-Gott

Moin ich warte bis jetzt 12 Tage ,was ist daran schnell????Da zahl ich lieber nen Euro mehr.
Ich habe auch für Dich was bestellt.Aber nicht bei denen, somit werde ich es pünktlich erhalten. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Landyfan21077
Quasselstrippe

Beitrag von Landyfan21077 »

Ich kann über Paddocks auch nichts schlechtes berichten.....
Montags bestellt, mittwochs geliefert.....
Und das mehr als einmal....

Gruß,
Joachim

POSTREACT(ions) SUMMARY

37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Klempnerpaule
1000er-Gott

Liegt das an den Ferien vielleicht? Unser Material wird in den Ferien oft von Studenten zusammen gestellt-da kommt grundsätzlich nur Scheisse bei raus.
Kann auch sein das ich auch mal wieder einfach nur Glück habe -wie immer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Baamkletterer
1000er-Gott

Beitrag von Baamkletterer »

Hab jetzt bestimmt 10 mal bei Paddock bestellt. Spätestens nach 2-4 Tagen war alles da. Bräuchte einmal dringend was. Da dauerte es über eine Woche.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Suche Wolf Teile
Klempnerpaule
1000er-Gott

So heute ist was angekommen.Das zweite Paket am 10.08 bestellt ist heute am 17.08 angekommen.
Auch wenn bei Euch alles so super tutti war ,hält sich meine Begeisterung extrem in Grenzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Falk_Henkel
Quasselstrippe

Beitrag von Falk_Henkel »

Schnell waren die bei mir noch nie, eine Woche hat es immer gedauert.
Dafür aber günstig, und wenn was nicht in Ordnung war sehr kulant.
Aber eilig haben darf man es bei denen wirklich nicht...
Wobei die momentan, wenn man bedenkt was in Calais und auf der M20 Richtund Dover los ist, wahrscheinlich noch nicht mal was dafür können, wenn das länger dauert.
Für 5 GBP werden die das nicht per Luftpost schicken... :mrgreen:

Die Lage in Calais und Dünkirchen ist übrigens wirklich extrem, ich hing jetzt zweimal in Dünkirchen mit dem Bus drin, und ein Kollege musste mit einem Besen (O-Ton Walter) "hinter die Negers her", weil die sich an seinen Kofferraumklappen zu schaffen machten... :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Land Rover Defender 110 ex-MoD, MJ 91, 69 KJ 28
Klempnerpaule
1000er-Gott

Ja mag sein das es ne Rolle spielt was da los ist. Am 18. kam das Paket das ich am 04. bestellt habe. Wenn dann alles eingebaut ist, wird man ja wieder ruhiger . :wink:
Aber wenn die was nicht am Lager haben, könnten die das ruhig mit einer Ampel anzeigen.
gruss paule

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Eisbaer
Quasselstrippe

Beitrag von Eisbaer »

Hab da jetzt ne Weile nicht mehr bestellt aber 3 Tage war das schnellste . Denke es hängt wirklich mit Urlaub und den beschriebenem Chaos zusammen . Hab auch auf ein Buch per ``Air Mail´´ grade über ne Woche gewartet (anderer Lieferant) . Ne Ampel wie sie mancher hat schützt speziell bei grösseren Läden auch nicht weil ja ständig ``irgendwo auf der Welt´´ einer den ``Bestell Button´´ klickt und dann trotz ``auf Lager Ampel´´ dann doch mal nicht genug da ist. Allerdings nervt zur Zeit unsere ``extrem Stabile ´´Währung beim kauf in GB .
Gruß Eisbär

POSTREACT(ions) SUMMARY

Do what you want , but do it with Style

LC 08 AA
cgo
Einhunderter Club

Beitrag von cgo »

im August was bei Paddocks zu bestellen hat bei mir auch immer in der Katastropher geendet......
Oft gibt es Ärger mit fehlenden (Klein) Teilen, aber manchmal klappt auch alles gut und ist in 3 Tagen da.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KEEP UNTIDY
Antworten