Da ich ein absoluter Ebnerfan bin,bin ich offensichtlich sehr verwöhnt. Da Ebner im Urlaub ist,habe ich am 04.08 bei Paddocks bestellt.Am 06.08 haben sie dann die drei Teile schon zusammen gekramt ,und das Paket shipped.
Das Selbe über Ebner, wäre am 06.08 schon längst eingebaut gewesen.
Einen weiteren Tag später haben die dann gemerkt,das die Kopfdichtung ( die ja mit dem Rest schon shipped ist) erst in 12 Tagen lieferbar ist. Häh ???
Ob die nun mit oder ohne Kopfdichtung schicken ? Keine Ahnung.Könnte mir die Kopfdichtung ja auch hier besorgen.
Jedenfalls ist heute der 15.08 und hier ist noch immer nichts.Aber vor vier Tagen kam ne Email,in der ich sie bewerten soll .Was rauchen die da nur fürn Zeug ???Im moment könnte ich die mit ner Briefbombe bewerten.
Der Motor steht offen ,der Zylinderkopf liegt hinten drinn,und die Zylinderlaufbuchsen werden wohl rostig sein eh der Krempel hier ankommt.Oder liegt es daran das Wolfshagen kein Hafen hat? Denn es ist ja shipped.
Wenn so eine scheiss Kopfdichtung nicht am Lager ist, wiso wird mir das noch nichtmal angezeigt?
Ein dreifaches HOCH auf Ebner. Der sagt mir am Telefon was er nicht da hat. Bisher hatte er aber fast alles. Und einen Tag später liegt es vor meiner Tür.
Mal sehen vielleicht shipped der ganze kram wieder zurück zur Paddocksapoteke
Gruss Paule