Hi Stefan,
Lenkstockschalter: Das is alles ein Teil. Nach einem mehrstündigen erfolglosen Reparaturversuch an einem Nissan Lenkstockschalter und genauso erfolglosen Austauschversuch gegen einen gebrauchten, der dann genau denselben Serien-Verschleiß-Fehler hatte, habe ich Reparaturversuche an sowas aufgegeben und hole mir gleich neuen Ersatz. Is beim Defender zudem auch deutlich billiger möglich als bei anderen Kisten.
Teile & Teilenummern: Kennst Du schon
http://www.allbrit.de/NAV.cfm?SPRACHE=DE&PAGE=338364? Da kannste Dir ganz gut 'nen Überblick über Teile und deren Nummern verschaffen. Allerdings nur die zivilen. Im Netz fliegen auch die Kataloge der Militärzusatzteile rum. Such z.B. mal "Military Defender 110 Supp Parts Cat" und stell dann anhand einiger Teile, die Du kennst, sicher, daß Du den für Dein Modell passenden anguckst. Aber Achtung: Die Militärteile sind manchmal sauteuer und doch absolut identisch oder zumindest vernachlässigbar ähnlich zu deutlich billigeren zivilen. Manchmal aber auch wieder nich.
Zu Deiner konkreten Frage (ohne Gewähr, nochmal selber prüfen!): Im Defender-Militärteile-Katalog von Februar 1991 finde ich den "Indicator Horn Switch" als PRC3875. Bei Allbrit ist der gelistet als passend bis Fahrgestellnummer GA 455945. Bei Paddocks findet man den dann mit Zusatz "bis 1991" in billich für EUR 19,43 oder etwas besserer Qualität für 44,04. Sieht für mich recht vielversprechend aus. Auf dieselbe Art und Weise kannste praktisch alle Teile ausfindig machen.
Sicherungskasten: Genau, Du hast schon den neuen. Vielleicht sogar schon mit Flachsicherungen? Achtung, Raketentechnik.

Da paßt mein cooler Aufkleber nicht. Aber wenn Du alle Sicherungen identifiziert hast, entwerf' ich Dir gern einen passenden, den Du Dir beim Auftragsaufkleberfertiger Deiner Wahl rauslassen lassen kannst.
Sicherungen: Ich hab schlußendlich auch nur alle Sicherungen durchprobiert, Verbraucher für Verbraucher. Also z.B. Hälfte der Sicherungen raus, Rücklicht geht noch, Hälfte vom Rest der Sicherungen raus, Rücklicht geht nicht mehr, also Hälfte vom grad ausgenommenen Viertel wieder rein - bin Informatiker und tendiere daher zu solchen lustig anmutenden Suchverfahren. Aber andere sollen auch gehen, Hauptsache systematisch.

Jedenfalls hab ich an unserer Karre auf die Art alles bis auf die Instrumentenbeleuchtung auf Sicherungen zurückführen können. Der Verkabelungsplan bestätigte das dann auch so, nämlich daß die Instrumentenbeleuchtung nich abgesichert ist.
Gruß,
Micha