Rebuilding my newly aquired 1979 Sankey wide Track.
at the moment i am trying to find out the right whell nuts as the new ones (RRD500010) dont fit, supposed to be metric ?
Sehr schöne Arbeit- weiter so
Ich habe auf meinen Sankey G90er in der passenden Größe aufgezogen. Aber prinzipiell kannst Du auch die Straßenreifen weiterverwenden. Ist auch original und da die Räder nicht angetrieben sind oder lenken spielt das Profil auch keine Rolle.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Hi Gnasher, die Wolf-felgen haben eine andere Einpresstiefe und damit stehen die Räder mächtig weit heraus, denke nicht das der Tüv-Prüfer da beide Augen zudrückt, hatte ich montiert aber das Risiko wollte ich erst garnicht wagen...
Gruß Fränk
ich würd die G90 auf die normale Land Rover Serie Felge tun, kannst Du von mir haben. Wolf Felge steht leider wirklich zu weit raus, da bräuchte es definitiv ne Kotflügelverbreiterung. Die alten Räder würde ich mir in die Ecke legen. Sind zwar nicht schön, aber original.
Fraenk73 hat geschrieben:Hi Gnasher, die Wolf-felgen haben eine andere Einpresstiefe und damit stehen die Räder mächtig weit heraus, denke nicht das der Tüv-Prüfer da beide Augen zudrückt, hatte ich montiert aber das Risiko wollte ich erst garnicht wagen...
Gruß Fränk
Hm, ich habe die Wolf-Felgen mit 235er Reifen drauf eingetragen bekommen. Ich glaube es geht um die gesamte Breite und da helfen die paar Zentimeter der Umrandung des Aufbaus, sonst sieht es auch sehr knapp aus...
Horrido
Tom
@Gnasher...super Arbeit!!!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)